Feedback zu meinem neuen Intro

  • Hey,


    nachdem ich mein letztes Intro weider verworfen habe, nun mein zweiter Versuch:
    Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein macht: ich habe tagelang dran gesessen,
    368 Mal bereut mich nicht besser mit AE auszukennen, sondern alles mit Premiere
    zusammengeschnippelt habe ?( .
    Manche Übergänge sind nicht soooo optimal, aber mehr habe ich bzw. das Videomaterial
    nicht hergegeben, falls ihr noch Ideen habt was man noch ändern/optimieren kann
    wäre ich sehr dankbar! Wenn ihr eine unschöne Stelle entdeckt und direkt ne
    Idee habt wie dies am einfachsten in Premiere zu fixen ist, lasst es mich wissen ^^


    Teil 2: Sounddesign, da ich SlowMotion Videos nicht mit Ton aufnehmen kann,
    muss alles später nachgebaut werden. Aktuell ziehe ich mir alle möglichen
    Sounds von Youtube und editiere die bis es halbwegs passt.
    Bei diesem Tehema bin ich natürlich auch für Anregungen & Tipps offen!:)


    Ich freue mich natürlich auch über jede Anregung zum Rest des Video, wobei das Intro
    erst mal im Vordergrund steht. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • passt soweit doch fürn ersten versuch .... sounddesign geht auch noch ... kann man mehr und länger dran sitzen aber für YT schickt das allemale .... denke immer dran auf YouTube die Crowd ist net so anspruchsvoll. aus creator sicht wie gesagt gehts, und für yt schon eigentlich zuviel... da hätte die simple einblendung des namens schon dicke gereicht.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ohne deine Mühe geringschätzen zu wollen, muss ich leider sagen, dass mir das Intro nicht gefällt. Ist mir zu lang, ich finde den Song nicht gut gewählt, und es ist halt unsauber gearbeitet (überall schwarze Ränder). Wieso nicht lieber die Slow-Mo-Aufnahmen in optimaler Qualität zeigen, statt mit komischen Overlays zu arbeiten? Es geht auch nicht aus dem Intro hervor, worum es auf deinem Kanal geht.


    Lass dir was vom Steve bauen. Der ist zwar manchmal strange drauf, weiß aber was er tut. Meine Designs sind alle von ihm, und ich könnte zufriedener nicht sein :)

  • also wenns um ein Intro geht, also das Brand intro und nun nicht einem Projekt Intro ... dann ja schließ ich mich dem rest an ... zu lang, viel zu lang, da sollteste um 3/4 dann kürzen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!