Aufwendiges Video zu Ayahuasca

  • Hallo :D :peace:
    Ich habe ein sehr aufwendiges Video zu Ayahuasca produziert und wollte mal fragen wie verständlich es ist was erklärt wurde und ob die Bilder dazu passend sind :hmm:
    Ich habe teilweise das Gefühl, dass das was ich zu erklären versuche, nicht ganz klar rüberkommt :flushed:
    Und wie kommt der Schneide-Stil rüber? :hmm:


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke im Voraus für das Feedback <3 :saint:

  • Generell interessant, und ist doch auch recht gut erklärt. Was genau jetzt besonders aufwändig am Video wäre, erschließt sich mir zwar nicht (meine Videos sind ja stilistisch ähnlich - das frisst Zeit, aber ist jetzt keine große Kunst), aber da wurde natürlich Mühe reingesteckt, keine Frage.


    Was mir als nicht so optimal aufgefallen ist, ist dein oft sehr abgehackter Sprechstil, das stört mich persönlich - was schade ist, weil du sonst eine angenehme Erzählstimme hast.


    Insgesamt aber ein gutes Video, finde ich.

  • Der Hinweis darauf sich vor der Einnahme genau über mögliche Risiken zu informieren ist zwar schön und gut, wird aber von vielen Personen deiner Zielgruppe gerne in den Wind geschlagen.
    Von daher wäre meine Empfehlung, bei Videos zu solchen Themen immer zumindest kurz auf die wichtigsten Risiken aufmerksam zu machen. In diesem Falle zumindest die Sache mit den MAO Hemmern und der daraus resultierenden Lebensgefahr bei Einnahme verschiedener Medikamente, Nahrungsmittel oder anderer Drogen.
    Ich habe nichts gegen solche Videos und habe in meinen "wilden Jahren" auch selber einige Erfahrungen mit psychoaktiven Pflanzen gemacht. Trotzdem finde ich, du solltest deine Verantwortung diesbezüglich nicht auf die leichte Schulter nehmen ;-)

  • Du hast ne echt tolle Erzähl stimme und die Musikuntermalung finde ich auch klasse. Es kommt ne schöne und entspannte Atmosphäre auf. Die Ton Qualität ist auch gut, nur die Grafiken sind teils zu verpixelt oder schlicht und einfach zu überfordernd. Die Aussprache der Fachbegriffe könnte auch noch etwas Feinschliff gebrauchen. Deine Zuschauer sollen dich ja als Experten sehen. Wenn du diese Zungenbrecher aber nur dahin stotterst, verlierst du schnell an Glaubwürdigkeit.

    Gaming ist nicht nur Leidenschaft, sondern ein Lebensstil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!