ThePlayBoyz - Die Zukunft Deutschlands!

  • Hey ihr Schnitten :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-9bhLshWIPsexjSH-pR94w


    Kanalbeschreibung
    Wir würden euch gerne unseren jungen YT-Kanal vorstellen!
    Wir haben bereits 29 Abonnenten - nicht viel denkt man sich, doch für einen selbst doch schon eine Menge :D Da wir noch recht unerfahren sind, bauen wir erst alles auf: einen festen Upload-Plan gibt es nicht, doch wir versuchen jeden Tag 1-2 Videos zu veröffentlichen was bislang ganz gut klappt und eine Menge Spaß macht :D Weil wir noch am Anfang stehen freuen wir uns extrem über jeden View, Like, Kommentar und Abo - nichts ist schöner als zu wissen, dass jemand seine Lebenszeit für unseren Bullshit opfert! Ein bestimmtes Game-Genre besitzen wir nicht, wir zocken einfach das was Laune macht und laden es hoch! Doch wenn jemanden Wünsche oder Ideen auf der Seele liegen, kann er sie uns natürlich offenbaren!


    Habt erbarmen mit unseren ersten Videos von God of War, da sind wir im Schnitt vielleicht etwas eskaliert (Link folgt unten). Doch wir sind durchaus in der Lage ein wenig professionell zu wirken! Aber ehrlich gesagt ist in unseren Köpfen wenig zu finden während wir spielen ...


    Über mich
    Wir sind Tom und Moritz.
    Befreundet seit unserer Schulzeit und gebürtige Gamer! Momentan sind wir Studenten, wodurch wir mehr als genug Zeit haben unsere Vorlesungen zu schwänzen und stattdessen zusammen (oder getrennt) Let's Play's oder Let's Battles aufzunehmen :D Wir besitzen keinen außergewöhnlichen Skill geschweige denn sind wir irgendwo die Besten ... doch wir sind mit ganz weit oben in Sachen Trashtalk, Gehirnaussetzern und Ragemomenten
    (siehe Super Smash).


    Wir hoffen unserer Charakter und Humor kann euch davon überzeugen, das ein oder andere Video von uns anzuschauen oder sogar zu kommentieren. Unsere Schnittkünste versuchen wir natürlich stetig zu verbessern :D Doch wie gesagt -> massive spontane Hirnschäden!


    Equipment
    Highend-Rechner, gute Mikrofone und geplant sind baldige Facecam's :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bitte erschreckt nicht bei unserem "Lieblingsvideo"! Das war unser erster gemeinsamer Schnitt und wie es scheint sind wir an dem Abend besonders heftig auf den kopf gefallen!


    Das "Letzte Video" ist die erste Folge des Assassin's Creed Odyssey LP's! Das ist mal ein Beispiel für ein normaleres Format von Moritz :D
    Wenn euch unsere Videos gefallen würden wir uns riesig über Feedback freuen :)


    LG eure PlayBoyz

  • Hallo und willkommen im Forum! Dein Lieblingsvideo hat mich einfach nur vom Stuhl gehauen :'D . Ihr zwei wolltet doch nur God of War spielen und dann geht so viel schief!


    Ich habe mal einen Blick auf deinen Kanal geworfen und du bist ja schon seid Paar Monaten dabei. Ich kann mich so gut ein deine Lage versetzen, denn ich bekomme auch einfach meine Abo-Zahl nicht rauf. Dabei finde ich, dass du viel Potential hast. Du bist sehr unterhaltsam und deine Videos haben eine gute Qualität.


    Um dir aus diesem "schwarzen Loch der völligen Unkenntnis" zu helfen unterstütze ich dich mit meinem Abo. Damit hast du schon 30! Jay!!! :D Ich schaue mir bei Zeiten mal ein paar weitere deiner Videos an. Mach auf jeden Fall weiter so!

    Gaming ist nicht nur Leidenschaft, sondern ein Lebensstil.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt ja mal bei dem neuen Battle vorbei schauen! Mehr Spannung und Enttäuschung geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!