Einfach ein großes Dankeschön (auch an dieses Forum hier)

  • Als eine Art 100 Abonnenten Spezial habe ich ein Art Danksagung Video gemacht in dem ich mich bei allen Menschen die mir auf meinem Weg geholfen haben bedanke.
    Ich habe es im Video selbst nicht expliziet als ein Abo Spezial betitelt weil ichi fand das hätte das ganze irgendwie Kaputt gemacht weil es doch ein etwas emotionales Thema ist.


    Im Video bedanke ich mich bei den diversen Stellen die mir in verschiedenen Situationen geholfen haben somit natürlich auch an diesem Forum hier welches mir des öfteren gute Tipps und Ratschläge gegeben hat. Deswegen an dieser Stelle hier auch nochmal ein dickes DANKE an euch.


    Dies ist außerdem mein erstes Video welches ich nicht am Stück aufgenommen habe sondern in mehreren kleinen Clips die ich dann an einander geschnitten habe, somit ist es also sogar eine kleine Premiere für mich denn es sind die ersten Cuts innerhalb eines Videos von mir, bisher gab es diese immer nur am Anfang und am Ende.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!