Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

#GegenSub4Sub

    Hey liebe Community,

    ich habe es mir zur Aufgabe gemacht gegen Sub4Sub etwas zu unternehmen und möchte daher nochmal auf mein Projekt #GegenSub4Sub aufmerksam machen.

    Es ist völlig egal ob ihr kleiner/kleine YouTuber/YouTuberin seid. Wichtig ist mir nur da ihr es ernst damit meint, wenn ihr euch entscheidet mit zu machen.

    Viele von euch kennen bestimmt meinen Tweet von Twitter, welchen ich euch hier verlinke:

    twitter.com/Kruschtlbox/status/1036571003340697600




    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1:

    Ihr nehmt eure Meinung als Ton auf, am besten einer sehr guten Qualität (zwischen 10 Sekunden und 1 1/2 Minuten) und sendet mir das dann zu.


    Zusätzlich bitte noch ein Kanal Logo oder Kanal Banner mit senden, damit man sieht wer gerade spricht.


    oder:

    Möglichkeit 2:


    Ihr nehmt eure Meinung in Form eines Videos auf (selbe Zeit wie bei Möglichkeit 1 und am besten schon so schneiden, wie ihr es haben wollt).


    Wichtig dabei ist das ihr im Video (am besten rechts unten) euer Logo ein blendet.



    Am besten ladet ihr die Daten auf Google Drive hoch und sendet mir den Link dann zu.

    Google Drive hat jeder Youtuber automatisch, da man ja ein Google Konto braucht.

    Ihr findet das dort: drive.google.com/drive/

    Ich bitte um zahlreiche Teilnahme und freue mich über jeden der sich dafür interessiert.

    Ich sage jetzt schon mal DANKE an euch alle und freue mich darauf, wenn der Talk mit YT Forum DE veröffentlicht wird, dazu wird es bestimmt eine Ankündigung geben.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen und seid produktiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kruschtlbox

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo,
    bin wahrscheinlich noch zu neu hier, jedoch was ist "Sub4Sub" überhaupt? Erfährt man auch nicht, wenn man auf diverse Links klickt. Wird wohl vorrausgesetzt das man so was kennt. Bin aber neugierig und würde gerne wissen um was es sich überhaupt handelt.

    mfG. producer

    PS. hab was gefunden hier:
    loading...


    das man dafür suchen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von producer

    producer schrieb:

    Hallo,
    bin wahrscheinlich noch zu neu hier, jedoch was ist "Sub4Sub" überhaupt? Erfährt man auch nicht, wenn man auf diverse Links klickt. Wird wohl vorrausgesetzt das man so was kennt. Bin aber neugierig und würde gerne wissen um was es sich überhaupt handelt.

    mfG. producer
    Gibt einige Youtuber die es mit der Masche versuchen sich gegenseitig zu abonnieren. Die meisten, die sowas vorschlagen entfolgen einen ihrerseits dann auch sehr schnell wieder.
    Wird oftmals gemacht mit dem Vorwand "Kleine Youtuber müssen sich unterstützen".

    Aber ganz amüsant. Obwohl fast alle im Forum behaupten, dass es nichts bringt, scheint Sub4Sub für viele trotzdem ein ganz böses Thema zu sein.
    Programmplan
    RimWorld | täglich | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 18 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Hallo DaddelZeit,

    danke Dir für die Antwort! Hatte ja zwischenzeitlich obiges Video bzw. Ton Diskusion gefunden. Soweit, denke ich, sind im Netz Manipulationen jeglicher Art grundsätzlich verpönt. Bei Webseiten geht der Schuss jedoch oft nach hinten los, insbesondere wenn keine Substanz dahinter steht. Das was länger dauert, im Aufbau, hält in der Regel auch länger.

    mfG. producer
    @producer

    Sorry für die späte Meldung.

    Viele sagen Sub4Sub ist nicht mehr so schlimm wie früher, aber jeder hat da andere Erfahrungen. In erster Linie geht es darum zu sagen, was einem daran nicht gefällt.

    Wie @DaddelZeit schon erwähnt hat, wird Sub4Sub bei vielen kleinen YouTubern genutzt um schneller größer zu werden.

    Leider wird der Vorwand: Wir kleinen YouTuber müssen zusammen halten, sehr oft Missbraucht und die Gutgläubigkeit vieler ausgenutzt.

    Solltest du mit machen wollen, kannst du ja von oben eine Variante wählen die für dich passt.

    Freue mich auf jeden der mit macht.
Exit