Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

#GegenSub4Sub

1 Ungelesener Beitrag

Hey liebe Community,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht gegen Sub4Sub etwas zu unternehmen und möchte daher nochmal auf mein Projekt #GegenSub4Sub aufmerksam machen.

Es ist völlig egal ob ihr kleiner/kleine YouTuber/YouTuberin seid. Wichtig ist mir nur da ihr es ernst damit meint, wenn ihr euch entscheidet mit zu machen.

Viele von euch kennen bestimmt meinen Tweet von Twitter, welchen ich euch hier verlinke:

twitter.com/Kruschtlbox/status/1036571003340697600

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Ihr nehmt eure Meinung als Ton auf, am besten einer sehr guten Qualität (zwischen 10 Sekunden und 1 1/2 Minuten) und sendet mir das dann zu.

Zusätzlich bitte noch ein Kanal Logo oder Kanal Banner mit senden, damit man sieht wer gerade spricht.

oder:

Möglichkeit 2:

Ihr nehmt eure Meinung in Form eines Videos auf (selbe Zeit wie bei Möglichkeit 1 und am besten schon so schneiden, wie ihr es haben wollt).

Wichtig dabei ist das ihr im Video (am besten rechts unten) euer Logo ein blendet.

Am besten ladet ihr die Daten auf Google Drive hoch und sendet mir den Link dann zu.

Google Drive hat jeder Youtuber automatisch, da man ja ein Google Konto braucht.

Ihr findet das dort: drive.google.com/drive/

Ich bitte um zahlreiche Teilnahme und freue mich über jeden der sich dafür interessiert.

Ich sage jetzt schon mal DANKE an euch alle und freue mich darauf, wenn der Talk mit YT Forum DE veröffentlicht wird, dazu wird es bestimmt eine Ankündigung geben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen und seid produktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kruschtlbox

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit