Seychellen Reise Informationen

  • Guten Abend liebe Community ich freue mich sehr mit dabei zu sein ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Feilerclan


    Kanalbeschreibung
    Es geht bisher um Reisevideos und Fussball usw.
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht auf ein Thema fokussiert, deswegen habe ich meinen Kanal auf Sonstige Themen platziert.
    .


    Über mich
    Ich heiße Marc bin 34 Jahre Jung komme aus der nähe von Stuttgart und freue mich auf den gegenseitigen Austausch und Erfahrungsberichte.


    Equipment
    BM-700 Kondensatormikrofon.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und Guten Abend liebe Youtube-Forum Communitiy,


    im Moment habe ich noch verschieden Themen in meinen Videos es geht um Reisen, Fussball usw.
    Ich freue mich auf sachliche Kritik und schaue mir auch gern andere Videos an um ein Feedback zu geben.


    Viele Grüsse an alle


    Marc Fantastix TV :)

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!