Ayumi´s Welt - sei dabei !

  • Hey ! ich habe meine alten Videos gelöscht aufgrund verschiedener Probleme, nun habe ich ein neues Video hochgeladen,
    und würde gerne mal wissen :


    (Frage) : Versteht man was ich zeigen möchte ? also, was für Videos noch kommen werden.
    (Eigene Gedanken) : da ich nicht Spreche musste ich mich mit den Texten klein halten, da bleiben wohl viele Fragen offen.


    (Frage) : ist die Spielgeschwindigkeit zu schnell ?
    (Eigene Gedanken ) : teilweise schon, aber langsamer geht nicht, sonst muss ich über 10 Minuten lange Videos Online stellen -.- oder
    öfter schneiden, was ja auch blöd ist...


    da noch offen steht welche Richtung mein Kanal einschlagen wird, ist jeder Feedback sehr willkommen ! also haut fleißig in die Tasten ! :)


    (Link) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumii ()

  • Also ich hab mir das Video nun nicht ganz angeguckt weil ich null Ahnung habe was du da nun eigentlich zeigen willst...
    das wirkt für mich etwas komplett ohne Ziel oder Plan.
    Ich meine wenn du dort eine Zeitraffer Aufnahme machst ok aber dann sollte da ja auch richtig was entstehen und nicht einfach nur wie du einen kleinen Hügel abbaust und ne Mauer oder sowas lang ziehst. Da fehlt etwas der Grund warum man es gucken sollte, würde da etwas beeindruckendes entstehen ok aber so leider doch sehr öde


    Und wenn da am Ende irgendwas cooles passiert dann dauert es einfach viel zu lange bis es kommt denn das Interesse is bis dahin (zumindest bei mir) komplett verflogen.


    Aber mich macht eh dein letzter Satz in diesem Thread stutzig:
    da noch offen steht welche Richtung mein Kanal einschlagen wird, ist jeder Feedback sehr willkommen ! also haut fleißig in die Tasten !


    Mach dir doch erstmal Gedanken was du überhaupt machen möchtest bevor du etwas machst. Machst du Youtube nur um Youtube zu machen oder wie? Ich habe meinen Kanal angefangen mit einem Ziel und einem Plan und vorallem einem Grund bei dir klingt es nun so als würdest du es eben nur machen weil es cool ist oder so.
    Also überleg dir was du machen möchtest und dann schau wie du das umsetzen kannst, aber nicht einfach ohne jeglichen Plan los legen.


    Ps: Warum sollte mehr schneiden doof sein? das gehört doch dazu.

  • mein Plan ist etwas zu bauen und dies dann zu zeigen,
    das was du geschaut hast war nur ein Video damit man sieht, was ich so alles machen muss dafür,
    da ja ohne Cheats gespielt wird, ist sehr sehr Zäh zu sehen ich weiß.


    " offen steht welche Richtung " heißt für dich also das ich keinen Plan habe ? hmm....


    hast du dir überhaupt die Texte angeschaut im Video ? oder zumindest mal die Beschreibung gelesen ?
    ich mein das Video soll nicht "wow" sein.


    "Warum sollte mehr schneiden doof sein" - ganz einfach, wenn ich alle 2 Sekunden ein Schnitt setze, springt meine Figur rum als wäre sie
    auf MDMA, von eck zu eck u.s.w, sieht doch nicht gut aus.


    -danke für dein Feedback, es bleiben wohl leider wirklich viel zu viele Fragen offen

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

  • das was du geschaut hast war nur ein Video damit man sieht, was ich so alles machen muss dafür,
    da ja ohne Cheats gespielt wird, ist sehr sehr Zäh zu sehen ich weiß.

    Das ist ja jedem, der Minecraft spielt, klar - dafür brauchst du kein Video. Wenn schon, dann mach einen Speedbuild von einem beeindruckenden Gebäude oder so. Löse offene Fragen oder zeig Tipps, die eben nicht jeder kennt.


    hast du dir überhaupt die Texte angeschaut im Video ? oder zumindest mal die Beschreibung gelesen ?

    Klingt ein bisschen pampig, dafür dass du hier Hilfe von uns erwartest, oder?


    ich mein das Video soll nicht "wow" sein.

    Wieso sollte es sich dann jemand ansehen? Jedes Video sollte "wow" sein!


    Aber mich macht eh dein letzter Satz in diesem Thread stutzig:
    da noch offen steht welche Richtung mein Kanal einschlagen wird, ist jeder Feedback sehr willkommen ! also haut fleißig in die Tasten !

    Da bin ich bei Broxingar. Du solltest YouTube starten, weil du eine klare Idee hast, was du auf deinem Kanal zeigen möchtest. Ist ja auch wichtig, damit Zuschauer wissen, was sie erwartet. Vielleicht solltest du dich erstmal zurücklehnen und dir einen schönen Plan ausdenken, den du dann auch umsetzt.

  • Also schon wieder mal ein thread der nach feedback geschlossen werden kannn xD ... also bei mir lädt hier kein video. Aber in der Regel stimem ich meist @Der Comic Laden zu, also wird schon richtig das dass Video wieder unten ist

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • naja ja natürlich ! ich würde ja ganz gerne zumindest mein Start gut hinkriegen wollen ^^ aber das heißt nicht das ich "aufgegeben" habe, ich bleib dran, nehme mir aber vieeeeel mehr Zeit dafür.
    Das Video ist tatsächlich noch Online, nur eben nicht für jeden.

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

  • so, endlich hab ich mein Video fertig


    alles in einen bin ich relativ zufrieden,


    meine Frage: sind die Abstände je Schnitt so in Ordnung ?


    meine Gedanken : Stellenweise sind sie wohl zu eng...


    zweite Frage: sollte ich ein längeres Intro verwenden ?


    Gedanken zur zweiten Frage : eigentlich finde ich es so gut, evtl könnte es 2-3 Sekunden länger sein.


    (Link):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

  • Ich find's eigentlich ganz gelungen, muss ich sagen, wie so ein Minecraft-Drohnenflug. Ich fand die Musik gut gewählt. Die Schnitte sind okay von den Abständen her, und das Intro war auch okay so - könnte 1-2 Sekunden länger sein. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich aber noch.


    1. Nicht bei jedem Schnitt eine Blende nehmen, sondern auch mal hart schneiden. Mit den Blenden lieber sparsam sein, und wenn, dann kürzer :-)
    2. Ich würde den Titel anpassen. Da du ja nicht redest, auf Englisch. "Impressing Minecraft Temple", oder "Minecraft Drone Flight - Temple Island", sowas in der Art. Das zieht dann auch mehr Zuschauer. Entsprechend würde ich auch die Einblendungen im Video auf Englisch bringen. Ich glaube, damit könntest du deine Reichweite erheblich vergrößern :-)

  • oh okay, ich habe über Youtube eingestellt das die Sprache keine Rolle spielt, dachte so habe ich die größte Reichweite, meine Titel werde ich natürlich noch verändern, da überlege ich mir noch etwas, "Impressing Minecraft Temple" finde ich ganz gut :D


    meine Blenden habe ich auf zwei Sekunden (120Frames) eingestellt, davor waren es nur 1,5 Sekunden und das fand ich zu schnell, da spiel ich auch noch mit rum.


    danke dir für deine Meinungen und Ratschläge, hilft mir weiter :)

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

  • Würde ggf. das Intro weglassen, oder ein etwas längeres aber deutlich "eigeneres" entwerfen. Das wirkt leider wie Standard-Renderforest und turned zumindest mich persee ab.


    Zum Schnitt hat unser Comic-Laden es bereits gesagt. Manchmal ist weniger mehr und "clean/hard cuts" werden nicht umsonst auch in Filmen noch deutlich öfter eingesetzt als diverse Blenden.

  • die Blenden werden immer weniger, beim nächsten werde ich mal versuchen überhaupt keine zu verwenden, nur am Start und Ende,


    zu mein Intro hast du recht, das ist noch mein altes, ein neues kommt hoffentlich auch bald. Mein Kanal hat noch seeeeeehr viel Luft nach oben,
    deshalb freue ich mich umso mehr das ich jetzt schon 8 Abos hab :D

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ayumii ()

  • neuer Versuch,
    Frage: würdet ihr nun sagen die Blenden sind so in Ordnung ?
    meine Gedanken : es wurde mir ja paar mal gesagt das ich weniger verwenden soll, jetzt habe ich gar keine, kann nicht wirklich sagen wie es nun besser war :/


    das ist eigentlich schon alles, neues Intros kommt bald...
    geht mir nur um die Blenden


    (Link):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dankeschön für deine Zeit ^^


    Ps: vll mache ich ja auch schon beim schneiden ein Fehler, evtl wären mehr Schnitte, dafür aber kürzere Abstände besser, ich probiere noch immer rum...

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

  • also... ich würde noch immer gerne wissen was ihr zu meinen Schnitten sagt...
    mittlerweile habe ich eine gewisse Sekunden zahl, so wie ich es immer machen werde.
    Würde mich mega freuen wenn ihr mir sagt ob ihr das so in Ordnung findet !
    ach, und ein neues Intro habe ich nun auch !


    (Link):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würde mich freuen wenn ihr da ein paar Sekunden Zeit über hättet für mich,

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumii ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!