Fortnite Pro Tipps, Montagen und Challanges!

  • Moin ihr verrückten, euer CrazyGamer hier


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCz1loLzFwJT1ZUflRdUiTxg


    Kanalbeschreibung
    Fortnite Pro Tipps, Montagen, und Challanges und noch viel mehr verrücktes! Auf meinem verrückten Kanal kommen regelmäßig neue Videos rund um das Thema Fortnite! Pro Tipps, Montagen und Challanges sind auf meinem Kanal üblich, genauso, wie Highlight Videos von mir! :D
    Es würde mich freuen, wenn ihr auf meinen Kanal kommt und wenn es euch gefällt mich abonnieren würdet! :D Ich freue mich über jeden, der zu den verrückten kommt! :D


    Über mich
    Wie mein Name schon sagt, bin ich ganz verrückt! Ich bin 15 Jahre alt und werde ihn kürze 16! ,,Üüüberhaupt kein Bock mehr" ist auf meinem Kanal mittlerweile auch schon üblich geworden, diesen Satz sage ich immer , wenn etwas geiles passiert, ich einen geilen Kill oder Snipe raushaue! :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie alt bin ich?
    15 Jahre jung im Dezember 16.


    Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
    In Clash of Clans hieß ich damals ,,cracizocker" ja, ich hieß wirklich so und wollte eigentlich ,,Crazyzocker" schreiben, da ich damals aber noch jung war und englisch noch nicht wirklich konnte, wusste ich nicht, wie man das schreibt xD Heutzutage lache ich mich und meine Freunde sich darüber kaputt :D Ich wollte nämlich auch schon damals einen ,,ausgefalleren" oder ,,verrückten" Namen haben. Ich hab schon damals immer etwas mit "crazy" oder "verrückt" gehabt und um es zu verallgemeinern und wegen der Ironie, dass ich Englisch damals nicht konnte, habe ich "CrazyGamer" benutzt :D


    Wann machst du Videos?
    Wenn ich es schaffe jeden 2. Tag um 15:00 Uhr!


    ^^

  • Willkommen ... ich wünsche dir mit deinem Kanal mega erfolg und allen voran viel Spaß!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!