Krone SK - Horror YouTuber

  • Einen wunderschönen, meine Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/KroneSK


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Krone SK. Meines Zeichens Horror-YouTuber und immer auf der Suche nach dem unerklärlichen. Mein Spektrum reicht von Creepypastas bis zu gruseligen Bildern, Websites, Tonaufnahmen, Videos, usw.



    Anbei meine wichtigsten Formate:



    #Kronologie = Alles vereint, was gruselig, mysteriös und unglaublich ist. Hier finden sich Bilderserien, Horror-Videos, Legenden, Tonaufnahmen, und vieles mehr!


    Vermisst = Ein regelmäßiges Format, in dem ich vermisste Personen vorstelle, die auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht sind.


    Creepypastas = Ich denke, der Name sagt alles aus :D


    Horror Poesie = Ein recht neues Format, in dem ich gruselige Gedichte rezitiere.



    Geplante Formate:



    Horror-Hörbuch = Längere Horrorgeschichten in Form eines Hörbuches.


    (Arbeitstitel) X-Faktor = Die wahren Geschichten hinter den wahren Geschichten bei X-Faktor - Das Unfassbare. Sprich, die Originalgeschichten hinter den wahren Geschichten.



    Ich hoffe, ich konnte euer Interesse etwas erwecken. Über einen Besuch von euch würde ich mich natürlich sehr freuen. Auch über das eine oder andere Abo :)


    Über mich
    Name: Krone SK
    Alter: 28
    Stadt: Erfurt


    Viele Vorstellungen sind ja unglaublich laaaaaangweilig gehalten, sodass die meisten es ohnehin nicht lesen werden.
    Trotzdem: Ich bin seit Ewigkeiten ein Fan der Kunst des Synchronsprechens und der Schauspielerei. Zugleich bin ich auch ein sehr kreatives Kerlchen. Ich schreibe Gedichte, Kurzgeschichten, Blogeinträge. Doch das reichte irgendwie nicht. Hinzu kam, dass ich mich schon immer für übernatürliches interessiert habe. Wie sollte ich also diese ganzen Interessen verbinden? Ganz klar: YouTube!
    Angefangen habe ich mit Let's Plays von Horror-Games. Doch irgendwann verlor ich daran die Motivation und stellte es ein. Als nächstes versuchte ich mich an verschiedenen Videos in Richtung Dokumentation. Doch auch das erfüllte mich nicht. Und mit einem Mal kam mir der Gedanke, dass ich mich in die Richtung von Creepypastapunch und Mythenakte bewegen könnte. Und was soll ich sagen? Das ist genau mein Ding! Ich liebe die Produktion und das Endprodukt eines Horrorvideos. Ich liebe es, über diese Themen zu sprechen und sie mit anderen zu teilen. Ich liebe Horror!


    Und falls es mal von Belang sein sollte: falls jemand einen Synchronsprecher, Hörbuch-Leser oder einen Dokumentationssprecher sucht, bin ich gern euer Mann :)


    Equipment
    Mikrofon: Auna 920b
    Schneideprogramm: VSDC Video Editor
    Firewall (ich weiß, interessiert niemanden): Spybot - Search and Destroy


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn eine Frage öfter auftreten sollte, so beantworte ich sie hier im Nachhinein :)


    Warum soll ich mir selbst eine Nachricht schreiben? :O
    Falls die Nachricht aber für die Community sein soll: Hallo :)
    Ich würde mich über Kanalbesuche freuen. Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Abo natürlich auch sehr freuen :)

  • Moin Krone SK


    Herzlich Willkommen hier im Forum ! Interessante Formate - diese Dinger (Top 5 der... etc.) catchen mich persönlich mega oft xD Ich finde es nur wichtig, dass du deine Videos noch etwas mehr auf den Punkt bringst.
    Wenn du ein Top 5 machst und dabei schon auf fast 8 Minuten kommst, dann ist es zu lang. Der Zuschauer möchte es nach Möglichkeit Schlag auf Schlag habe, die Kunst liegt dadrin, die Aufmerksamkeitsspanne aufrecht zu halten, damit der Zuschauer nicht wegschaltet.


    Nicht das ich geile Thumbs machen würde, aber auch ich muss sagen, dass du da noch dran arbeiten solltest ;)


    LG Nanuki

  • Moin Nanuki,


    Dankeschön :)


    Mit den Thumbs gebe ich zu 100% Recht. Bisher habe ich dafür leider kaum Energie investiert :o


    Bei dem auf-den-Punkt-kommen ist das immer so eine Sache: Horror-Themen sollte man schon etwas spannend gestalten. Andererseits sollte es auch nicht zu lang sein. Momentan bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Maß :)


    Ps: Einen coolen Kanal hast du :)


    LG. Krone SK


  • Bei dem auf-den-Punkt-kommen ist das immer so eine Sache: Horror-Themen sollte man schon etwas spannend gestalten. Andererseits sollte es auch nicht zu lang sein. Momentan bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Maß :)

    Das ist richtig , es kommt immer etwas auf den Inhalt an - aber vielleicht kennst du es auch selbst. Du hast ne ganz konkrete Frage und suchst ein Youtubetoturial für ein mehr oder minder "Problemchen" . Jetzt macht einer dazu ein 12 Minutenvideo und der andere ein 3 Minutenvideo. Ich nehme definitiv das, wo mir die Information so schnell es geht vermittelt wird. Natürlich ist das nicht zu 100% auf uns Beiden übertragbar, aber du weißt vielleicht worauf ich anspielen möchte. Ist ja nur eine Anregung :P



    Ps: Einen coolen Kanal hast du :)

    Vielen Dank! Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast :)


    LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!