Kanalvorstellung GeniusOfHell

  • Und damit Herzlich Willkommen auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9KhIBV0t0LQTf0qwaOFgiA


    Kanalbeschreibung
    Ich habe einen Youtube Kanal. Ganz frisch gegründet.
    Neben Lets plays von Battlefield, Strategie und Horror kommen auch regelmäßig Minecraft Griefergames Videos.


    Über mich
    Ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Anlagentechniker und betreibe als neuestes Hobby in meiner Freizeit einen Youtube Kanal.


    Equipment
    Nvidia Gtx 980
    Intel I7 3770k
    Auna 900b
    Logitech 922 Pro Stream


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich noch gaaanz am Anfang stehe, würde ich mich über Kommentare sehr freuen.
    Und für jeden Abonnenten bin ich extrem dankbar :)
    Seht es euch mal an, vllt gefallen euch ja meine Videos :)
    Zudem bin ich Kritik gegenüber vollkommen aufgeschlossen und nehme sie gern entgegen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!