Let's Plays, Tipps, Tricks, Bewertungen und vieles mehr rund ums Gaming!

  • Liebe Grüße an alle Gamer! :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgdCuMms4IK-Hj2BFEk4Orw


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist erst eine Woche alt, ich habe jetzt vor kurzem mein erstes Let's Play Video hochgeladen und bin komplett unerfahren als Let's Player.
    Es gibt jede menge interessante Spiele die ich let's playen möchte, egal ob alt oder neu, bei mir ist immer 4K/UHD mit 60FPS Pflicht, um verschwommene Videoqualität zu vermeiden.
    Mir ist leider aufgefallen das viele Spiele sich von ihren Wurzeln langsam distanzieren, was bestimmte neue Titel bei manchen Spielern in einem schlechterem Licht darstellen lässt, als die Vorgänger.
    Deshalb möchte ich neben meinen geplanten Let's Plays auch eine art Bewertungsvideos mancher Spiele erstellen,
    die den Entwicklern die Augen öffnen könnten sich wieder auf das richtige zu konzentrieren, was wir als Gamer besonders wertvoll empfinden und schätzen.


    Dennoch bin ich als Let's Player wie erwähnt unerfahren und würde mich über eure Meinung zu meinen Videos sehr freuen, um mich stetig steigern zu können.
    Ich spiele schon seit über 20 Jahren gerne alle möglichen Spiele und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.


    Über mich
    Spiele haben mich schon immer fasziniert, in unbekannte Abenteuer einzutauchen und die riesigen virtuellen Welten zu entdecken.
    Ich spiele gerne Rennspiele wie Need For Speed Underground, Ballerspiele wie Counter-Strike, Actionspiele wie GTA, Rollenspiele wie Gothic III usw.


    Equipment
    Mein aktueller PC:
    ● Monitor 4K/UHD - Asus ROG Swift PG27AQ
    ● Mainboard - Asus ROG Rampage VI Apex
    Grafikkarte - Asus ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC
    Prozessor - Intel Core i7-7820X
    ● Arbeitsspeicher - 32GB Corsair Vengeance LED 3000MHz
    ● Festplatten - SSD 240 GB + 960 GB SanDisk Ultra II
    ● Soundkarte - Creative Sound Blaster Z
    ● Headset - HyperX Cloud II
    ● Tastatur - HyperX Alloy Elite RGB
    ● Mauspad - Corsair MM300
    ● Maus - BenQ Zowie FK1
    ● AIO Wasserkühlung - Be Quiet! Silent Loop 280 mm
    ● Netzteil - Be Quiet! 550 Watt Dark Power Pro 11 Platinum
    ● Gehäuse - Be Quiet! Dark Base 900 Pro
    ● Betriebssystem - Windows 10 Professional 64 Bit
    ● Aufnahmeprogramm - Action!
    ● Tonaufnahmeprogramm - Audacity
    ● Schnittprogramm - Sony Vegas Pro 16
    ● Interface - Behringer UMC404HD U-Phoria
    ● Mikrofon - Rode Procaster


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Let's Play Kanal ist erst ein paar Tage alt, das erste Video ist hochgeladen.
    Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen. :peace: :D

  • Willkommen ... ich wünsche dir mit deinem Kanal mega erfolg und allen voran viel Spaß!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!