Vorstellung meines Kanals für Vlogs Comedy und Entertainment.

  • Moin Moin meine lieben.. Ich bin Marvin 24 Jahre jung bin gelernter Küchenmonteur und bin gerade dabei mich so ein wenig ins Youtuben hinein zu Arbeiten.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…UgoEjA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal ist noch recht frisch aber umfasst Challenges und co ich habe mir gerade neue Ausrüstung besorgt und würde nun gerne richtig durchstarten


    Über mich
    Ich bin Marvin 24j aus Quickborn nahe Hamburg


    Equipment
    Ich besitze einen Camcorder von Canon hf706 allerdings habe ich mir gerade eine Canon 750d mit einem Rode Videomic Pro Rycote besorgt und natürlich Lampen einen PC und Laptop für unter weg um die Szenen direkt prüfen zu können.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich suche noch einen Drehpartner zusammen macht es mehr Spaß =) Raum Quickborn Schleswig Holstein Hamburg


    Ich suche noch einen Drehpartner zusammen macht es mehr Spaß =) Raum Quickborn Schleswig Holstein Hamburg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Neuestes Video... Jaaaa Neues Mic da muss ich nommal ran :P

  • Willkommen ... ich wünsche dir mit deinem Kanal mega erfolg und allen voran viel Spaß!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!