Wer ist FabTastic /FabTasticLP

  • Hey YouTube - Kollegen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRaajPpVzhPvxG6-mKN3edA


    Kanalbeschreibung
    Hier gibt es Horror Games, Indie Horror Games natürlich alles auf Deutsch
    oder einfache Indie Games..


    Ich supporte das Game Black Faith damit die Entwickler eine größere Reichweite haben und weil das Game einfach genial ist.


    Es gibt jede Woche 1-2 Videos, diese am Mittwoch um 16 Uhr und Sonntag 13 Uhr hochgeladen werden.
    Freut euch immer auf neuen Content und Lets Plays mit Spaß und humor.


    In Zukunft wird es aber noch ein neues Format auf meinem Kanal geben. ;)


    Über mich
    Also jetzt zu mir,


    ich heiße Fabian bin in wenigen Tagen 22 und komme eigentlich aus Österreich, wohne nun aber schon seit 2,5 Jahren in Leipzig.
    Ich arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst und Krankentransport dazu baue ich ein eigenes Business nebenbei auf.


    Ich versuche auch gerade ein eigenes Netzwerk auf YouTube aufzubauen. ;)


    Sonst gibt es nicht viel zu erzählen...^^


    Equipment
    Mein Equipment puhh ich ich habe keinen Gamin-PC sondern einen Gaming Laptop (4 Jahre alt)


    Dieser hat


    - Grafikkarte: NVIDIA GForce GTX770 M
    - Ram 8GB
    - Prozessor: Intel Core i7-4700 MQ CPU @ 2,40 GHz


    Meine Facecam: Microsoft Lifecam HD-3000
    Mikrofon: Codenser SF-666
    Mein Schnittprogramm : Cyberlink PowerDirector 16 und 11
    Aufnahmeprogamm: OBS Studio /StreamlabsOBS / CyberlinkYouCam6


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So viel mal zu mir und meinem YouTube Channel ;)


    Falls es Vorschläge gibt zu meinen Videos bitte ich um Feedback ;)



    Viele Grüße


    Fabian

  • Ich arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst und Krankentransport

    MEGA Respekt vor dieser Arbeit, die bis heute unangemessen niedrig bezahlt und in der breiten Öffentlichkeit VIEL zu wenig geschätzt wird. Erst wenn selbst was passiert, ist man plötzlich froh über euch Jungs und Mädels. Daher: Danke dir für deine Arbeit und deine oft nicht ungefährlichen Einsätze!


    Und immer an die Rettungsgasse denken!

  • MEGA Respekt vor dieser Arbeit, die bis heute unangemessen niedrig bezahlt und in der breiten Öffentlichkeit VIEL zu wenig geschätzt wird. Erst wenn selbst was passiert, ist man plötzlich froh über euch Jungs und Mädels. Daher: Danke dir für deine Arbeit und deine oft nicht ungefährlichen Einsätze!
    Und immer an die Rettungsgasse denken!

    Danke dir :)


    Ja, das stimmt, das ist leider sehr oft der Fall. Leider sehen die meisten Leute das nicht. Viele glauben, dass wir ein halbes Vermögen verdienen, woher das kommt weiß keiner ^^ Mittlerweile ist es ja leider auch schon oft so, dass es auch Gewalt gegen uns gibt.


    Viele Grüße
    Fabian

  • Willkommen ... ich wünsche dir mit deinem Kanal mega erfolg und allen voran viel Spaß!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!