Neuste Änderung unter youtube.com/tv

  • Hallo,


    seit gestern habe ich Probleme mit der TV-Version von YouTube unter youtube.com/tv. Dort werden unter den Abos nur noch die neusten Abos der maximal letzten 24 Stunden angezeigt. Ein neues Videos eine abonnierten Kanals, das älter als 24 Stunden ist, wird in der Liste der neusten Abs nicht mehr angezeigt.


    Diese Änderung passierte gestern. Das Problem ist auf einem jeden Gerät und mit allen großen Browsern nachvollziehbar. Die Liste der neusten Videos der eigenen Abos ist in den YouTube Apps und unter youtube.com (ohne /tv) dagegen fortlaufend und vollständig.


    Nachfragen bei Youtube ergab leider nur inkompetente Antworten. Deshalb meine Frage/Bitte: Geht bitte auf youtube.com/tv und loggt euch ein bzw. verbindet euer Konto. Schaut dann bitte in den Abo-Reiter. Seht ihr dort unter den neuesten Videos ältere Videos als solche, die vor maximal 24 Stunden erschienen?

  • Bei mir erscheinen dort alle Videos aus den letzten Tagen. Bei dir lässt sich da auch noch erneutem Verbinden des Gerätes nicht runter scrollen?

  • Danke für deine Antwort! Du hast es unter youtube.com/tv in einem Browser versucht?


    Also nein, bei mir hilft kein neu verbinden oder irgend etwas anderes. Ich habe es auf etlichen Geräten und Browsern probiert. Unter youtube.com/tv werden nur noch die neusten Videos der letzten 24 h angezeigt. Keine anderen. Scrollen darüber hinaus nicht möglich. Videos älter 24 Stunden fallen aus der Liste raus.


    Unter youtube.com (ohne /tv) und auch m.youtube.com sowie der Android App ist alles ok. Dort kann ich scrollen.


    Update: Ich habe ein komplett neues Google-Konto angelegt. Habe mich damit bei YouTube eingeloggt und einfach mal ein paar Kanäle abonniert. Auch hier dasselbe Problem: Im Reiter Abos werden nur Videos angezeigt, die maximal 24 Stunden alt sind.

  • Kannst du eventuell einen Screenshot von dem Problem posten?

  • Ca. vor zwei Stunden war die Liste der neusten Videos im Abo-Reiter plötzlich wieder auf allen Geräten und in allen Browsern, die ich getestet habe, gefüllt und scrollbar. Meinerseits erfolgten zwischenzeitlich keinerlei Aktionen. Es war also wohl tatsächlich eine temporäre (na ja, so um die 20 Stunden) Fehlfunktion, die nun hoffentlich behoben ist. Da Google ja bekanntlich ihre Server überall auf der Welt nacheinander und nicht gleichzeitig updatet, kann es gut ein, dass nur einige User von dem Problem betroffen waren.


    Mich ärgert nicht das Problem. So was kann immer passieren. Kein Problem. Mich ärgert nur, dass man auch auf direkte Nachfrage bei YouTube keinerlei auch nur entfernt brauchbare Antwort bekommt. Ein simples: "Wir haben da gerade ein kleines Problem" hätte vollkommen ausgereicht.


    Danke Felix fürs Ausprobieren.

  • Mich ärgert nicht das Problem. So was kann immer passieren. Kein Problem. Mich ärgert nur, dass man auch auf direkte Nachfrage bei YouTube keinerlei auch nur entfernt brauchbare Antwort bekommt. Ein simples: "Wir haben da gerade ein kleines Problem" hätte vollkommen ausgereicht.

    Naja gut, es ist nunmal Wochenende. Wenn man das am Samstagabend findet, und YouTube das über die Foren oder Twitter weiterreicht, wird das vor Montag auch nicht bearbeitet, außer es ist ein "Das System ist offline"-ähnliches Problem. :)

  • Der Fix hat zwei Stunden gehalten. Nun wieder dasselbe Problem auf allen Geräten und mit allen Konten. Selbst unterschiedliche Orte (VPN) machen kein Unterschied.


    Screenshot ist ein wenig schwierig, da ich nicht wirklich weiß, was ich da screenshoten soll. Die neusten Videos im Abo-Tab hören eben einfach auf beim Video, dass gerade vor 24 Stunden hochgeladen wurde. Danach kommt nichts mehr und man kann auch nicht weiterscrollen.


    Klar ist Wochenende. Wobei Ich sehr sicher bin, dass dies bei Google arbeitstechnisch kaum einen Unterschied machen dürfte. Und mir geht es nicht ums fixen, sondern nur um die Bestätigung.


    Edit: Habe zwei Screenshots angehängt. youtube_tv.png ist unter youtube.com/tv gemacht. youtube_ohney_tv.png entspricht dem normalen Aufruf von youtube.com im Browser. youtube_app.png entspricht der Android Youtube App. Jedesmal dasselbe Konto und derselbe Browser (bei den ersten beiden Screenshots).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!