SynchronsprecherIN für einen Trailer gesucht!

  • Halli Hallo meine lieben Forummitglieder!


    Ich plane momentan einen Kurzfilm, beziehungsweise ist dieser schon recht weit voran geschritten. Es handelt sich um eine Parodie der Sherlock Holmes Geschichten und ist Visuell mit dem Spiel Minecraft dargestellt.


    Nun wollten mein Kurzfilmtteam und ich, mal schauen ob wir es denn auch Schauspielerisch schaffen einen passablen Film zu erschaffen und wollten Testweise einen Trailer drehen. Nur haben wir im Kurzfilm und im Trailer folgendes Problem: Wir benötigen jeweils eine weibliche Stimme für eine, logischerweise, weibliche Rolle.


    Nach langer suche konnten wir leider immer noch keine Stimme finden und deshalb wollte ich fragen ob es hier eine Freiwillige Mitarbeiterin gibt :D


    Erwähnungen im Abspann und Beschreibung sind natürlich garantiert :)


    Hier wären mal die Rollen Beschreibungen:


    Im Trailer

    Rollenname: Claire de Pierre
    Beschreibung: Claire ist ein junges Mädchen im 19.ten Jahrhundert (von etwa 18), welches sich in einen Inspektor verliebt hat und ihn heiraten möchte. Ihr Vater, Charles de Pierre, ist absolut dagegen da sie bereits jemand anderem versprochen ist deswegen. Natürlich entflammt ein Streit zwischen den beiden
    Am Ende des Trailers wird sie Tod auf der Straße aufgefunden.



    Im Film

    Rollenname: Miss Swan


    Beschreibung: Miss Swan ist eine kleine Rolle, welche für Runninggags eingefügt worden ist. Diese verkörpert den ganzen Film durch kleine Mini-Szenen, sowie im Intro eine junge; aber nobele; reiche Dame die durchgehend den Dr. bezirzt um ihm die Einzelheiten seines letzen Fall (von welchem der Film handelt) heraus zu locken.


    Es wäre schön wenn sich jemand Melden würde! Bitte über eine DM auf Twitter: https://twitter.com/0zzeyofficial oder am besten über Discord: 0zzey #8451


    VORRAUSSETZUNGEN



    Film:
    Minecraft Account: Pluspunkt aber nicht nötig.


    Discord: Muss vorhanden sein!


    Und natürlich eine Gute Audio Qualtät

    Trailer:

    Minecraft Account: IST NICHT NÖTIG DA SCHON ABGEDREHT!

    Discord: Muss vorhanden sein!


    Und natürlich eine Gute Audio Qualität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!