Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

SynchronsprecherIN für einen Trailer gesucht!

    Halli Hallo meine lieben Forummitglieder!

    Ich plane momentan einen Kurzfilm, beziehungsweise ist dieser schon recht weit voran geschritten. Es handelt sich um eine Parodie der Sherlock Holmes Geschichten und ist Visuell mit dem Spiel Minecraft dargestellt.

    Nun wollten mein Kurzfilmtteam und ich, mal schauen ob wir es denn auch Schauspielerisch schaffen einen passablen Film zu erschaffen und wollten Testweise einen Trailer drehen. Nur haben wir im Kurzfilm und im Trailer folgendes Problem: Wir benötigen jeweils eine weibliche Stimme für eine, logischerweise, weibliche Rolle.

    Nach langer suche konnten wir leider immer noch keine Stimme finden und deshalb wollte ich fragen ob es hier eine Freiwillige Mitarbeiterin gibt :D

    Erwähnungen im Abspann und Beschreibung sind natürlich garantiert :)

    Hier wären mal die Rollen Beschreibungen:


    Im Trailer
    Rollenname: Claire de Pierre
    Beschreibung: Claire ist ein junges Mädchen im 19.ten Jahrhundert (von etwa 18), welches sich in einen Inspektor verliebt hat und ihn heiraten möchte. Ihr Vater, Charles de Pierre, ist absolut dagegen da sie bereits jemand anderem versprochen ist deswegen. Natürlich entflammt ein Streit zwischen den beiden
    Am Ende des Trailers wird sie Tod auf der Straße aufgefunden.



    Im Film
    Rollenname: Miss Swan

    Beschreibung: Miss Swan ist eine kleine Rolle, welche für Runninggags eingefügt worden ist. Diese verkörpert den ganzen Film durch kleine Mini-Szenen, sowie im Intro eine junge; aber nobele; reiche Dame die durchgehend den Dr. bezirzt um ihm die Einzelheiten seines letzen Fall (von welchem der Film handelt) heraus zu locken.

    Es wäre schön wenn sich jemand Melden würde! Bitte über eine DM auf Twitter: twitter.com/0zzeyofficial oder am besten über Discord:
    0zzey #8451

    VORRAUSSETZUNGEN



    Film:
    Minecraft Account: Pluspunkt aber nicht nötig.

    Discord: Muss vorhanden sein!

    Und natürlich eine Gute Audio Qualtät

    Trailer:

    Minecraft Account: IST NICHT NÖTIG DA SCHON ABGEDREHT!

    Discord: Muss vorhanden sein!

    Und natürlich eine Gute Audio Qualität

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit