Around 20

  • Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNVIGC8Gb8NPi-TaK_92-4g


    Kanalbeschreibung
    Wir sind 3 junge Frauen mit dem ambitionierten Projekt die Welt zu verändern und es auch wirklich zu schaffen (grins** =D )
    In unserer Talkshow möchten wir wichtige Themen debattieren, aufarbeiten oder einfach nur Präventionsarbeit leisten.
    Wir denken das in Zeiten von Social Media Dinge, welche unseren direkten Alltag und unsere Beziehungen betreffen ,oftmals verloren gehen oder gar vernachlässigt werden.Es gibt Themen über die muss man reden, auch wenn diese unangenehm sind. Auf unserem Kanal finden Themen Platz, die der Zielgruppe junge Mädchen und Frauen im Alter von 14 - 35, einen echten Mehrwert bieten.
    Von ernst bis Unterhaltung – ein breiter, aber origineller Themenmix soll zwischen uns und euch eine emotionale Bindung herstellen. Wir hoffen euch gefällt unsere Arbeit und wir werden Freundinnen


    Equipment
    Studio Produktion


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Keine


    Hallo

  • Herzlich Willkommen,


    und klasse Kanal, oke absolut nichts für mich inhaltlich, aber mir gefällt definitiv die Qualität die dort seit beginn an drin steckt. Habt selbst Erfahrung im Medienbereich oder steckt da ne Produktionsfirma hinter?


    Und Props für einige Outfits, fühl mich bei einigen schwer nostalgisch an die 90er erinnert. Alles in allem nen klasse Kanal :thumbup: :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :)


    Kann Steve da nur zustimmen, sowohl mit dem "Nicht mein Thema" wie auch mit dem "tolle Qualität". Ich denke mal, da seid Ihr auf einem richtig guten Weg, für ein solches Format wird es bestimmt zahlreiche Zuschauer(innen) geben. Da steckt bestimmt ein größeres Team dahinter, auch mit Erfahrung, das sieht man sofort. Aber falls doch mal Fragen auftauchen sollten, technischer Natur oder was YouTube angeht, ist hier ein guter Ort dafür, hier gibt es einige sehr erfahrene und eine mittlere Menge erfahrene Leute, die gern weiterhelfen werden.


    Viel Erfolg für Euren Kanal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!