Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Sub4Sub Diskussion - Eure Meinung

HobbyKoch schrieb:

Hallo, was soll ich sagen? Sub4Sub, hat bestimmt jeder schon mal probiert oder in Erwägung gezogen dies zu tun.
    Ne dem ist nicht so.
    Ich halte davon absolut nichts.
    Genaugenommen bringen einem primär viele Abos eh keinen Vorteil.
    Was Youtube will ist Watchtime! Und danach richtet sich auch der Erfolg meiner Meinung nach.
    Guter Content generiert viel Watchtime, da sind mittlerweile Abos zweitranging.
    (Aber nicht falsch verstehen! Das heißt nicht das sie komplett unwichtig sind.)
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Noch gar kein Eintrag von mir? Schnell nachholen.
    Also von Sub4Sub halte ich gar nichts. Außer toten Abonenten hat man NICHTS davon. Das bringt einem weder Interaktionen wie Likes und Kommentare noch bringt es bessere Watchtime und sorgt dafür das man vom Algorithmus besser eingeschätzt wird.

Leider muss ich sagen das ich selbst auf diese Masche reingefallen bin. Nicht bewusst, ich war einfach naiv weil ich diese "Klasse Video, hast tollen Sound usw. usf - habe ein Abo dagelassen, würde mich freuen wenn du mir auch ein Abo dalassen würdest." gedacht habe das die sich wirklich für mich interessiert haben... Falsch gedacht und diese Abos nach kurzer Zeit wieder beendet.
Exit