LOL! Endlich fang' ich mal an mit dem Unsinn

  • AHOY!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLTbu7YrTgSFNEvwbXmo4BA


    Kanalbeschreibung
    Mein mittlerweile zweiter Kanal innerhalb von 5 Jahren!
    Diesmal steht lustiges Editing, gepaart mit entweder IRL oder Gameplay auf dem Uploadplan.
    Ich liebe Videobearbeitung - daher eventuell für den ein oder anderen recht viel Effekte! :D


    Wie gesagt - mir gefällt der Style, einen individuellen Mix in einem Kanal zu verpacken. Daher plane ich, so gut wie nur geschnittene Videos hochzuladen, mit verschiedensten Themen. Hauptsache, ich kann einen Lacher abstauben!


    Über mich
    Ich bin Luky, 23 Jahre alt und Informatik-Student (nicht der Typ, der zu den Vorurteilen passt :D).
    Ich wohne in Bayern, habe da meine eigene Bude im Studentenwohnheim. Bin da sehr, sehr happy!
    In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad, gehe abends weg und habe schon immer gern Videos gemacht - mehr oder minder erfolgreich.
    Liest sich das überhaupt jemand durch? ;D


    Ich habe ein Kleingewerbe im Bereich Webdesign und SEO/SEA, arbeite zusätzlich bei einer sehr großen Firma im Bereich Online. :)


    Equipment
    Ja...hmm. Wie soll ich sagen. Das einzige, was bei meiner "Ausrüstung" noch akzeptabel ist, ist mein Laptop. Der war mal unheimlich teuer, dafür dass er sich heute schon mit 2-3 Programmen quält. :D
    Ansonsten: Der Klassiker, iPhone-Headset als Mikrofon, eingebaute Webcam als.. Webcam.


    Werde mir demnächst ein Blue Yeti kaufen, weil so kann sich das ja keiner anhören. :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja, mein letztes Video ist sowohl mein erstes, als auch mein Lieblingsvideo! :D


    Ich begrüße euch alle! Freut mich sehr, dass es hier noch mehr Leute gibt, die am Anfang ihrer steilen YouTube-Karriere stehen! :D
    Ich denke, das meiste steht bereits in den obigen Feldern - wenn nicht, dann beantworte ich gerne alle Fragen, sollten denn welche aufkommen. :)


    Freue mich über jegliche Tipps / Kritik / Mama-Witze und Ähnliches! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!