Ich begrüße dich ❤️-lich in der Küche von fein, fein schmeckt's.

  • Hallo Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/feinfeinschmeckts


    Kanalbeschreibung
    Ihr kocht gern und probiert gern neue Rezepte aus?
    Auf meinem Kochkanal findet ihr alles rund um das Kochen & Backen mit der einen oder anderen
    persönlichen Geschichte über mich und mein Leben untermalt.
    Kochen mit Liebe & Genuß ist das Motto in der Küche von fein, fein schmeckt's.
    Jeden Sonntag um 20:00 Uhr verwöhne ich euch mit einem neuen Rezept,
    welches ihr mit mir gemeinsam für euch und eure Lieben nachkochen könnt.


    Ich freue mich auch riesig, wenn ihr auf meiner facebook Kochgruppe vorbeischaut.
    Hier können wir uns unterhalten, Rezepte, Tipps & Tricks austauschen und uns Anregungen für den
    Küchen-Kochplan holen.
    https://www.facebook.com/searc…h%20und%20deine%20familie


    Über mich
    Mein Name ist Juana und ich koche und backe für mein Leben gern.
    Lasst uns zusammen kochen, Spaß haben und das Leben genießen auf seine kulinarische und menschliche Art.
    fein, fein schmeckt's - hat Rezepte, Ideen und Vorschläge rund um das Thema Kochen und Küche.
    Es gibt übrigens auch seit kurzem eine Low Carb-Serie, mit leckeren Rezepten zum Abnehmen. Unterstützt mich gern dabei, denn ich muss
    unbedingt auch ein paar Pfunde verlieren.
    Es gibt aber auch für alle, die nicht abnehmen müssen ganz viele leckere Rezepte und es folgen noch viele weitere werden folgen.


    Ich freu mich auf ein.
    Eure Juana


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cake: Besucht gern auch meine Website :cake:
    http://www.feinfeinschmeckts.de

  • Danke, liebe Elena.
    Ich freue mich hier dabei zu sein in eurem Forum und bedanke mich für die Aufnahme.
    Meine Küche mag ich auch sehr gern, sie ist so schön gemütlich und rustikal und da macht das Kochen großen
    Spaß.
    Die Kochgruppe auf Facebook habe ich für einen regen Austausch von Rezepten, Ideen, Tipps und Tricks gegründet und man kann hier ebenfalls schnell mit der Community in Kontakt treten.
    Ich lade dich herzlich ein dabei zu sein, denn ich bin immer sehr gespannt, was in anderen Küchen so leckeres gezaubert wird.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Juana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!