Video der 90-Tage-Challenge

  • Meine Fragen zu diesem Video sind:
    -Passt es, dass keine Musik im Hintergrund läuft? Ich habe meine Videos bisher immer mit Musik hinterlegt :hmm: Fande aber irgendwie, dass sie nicht wirklich passt.
    -Wie kommt der Stil an, wenn ich mal ohne Script rede? Normalerweise benötige ich immer ein Script und feste Worte um ein Video zu produzieren, jetzt wollte ich aber auch mal üben nur mit einfachen Notizen und Stichpunkten "frei" zu sprechen :D


    Persönliche Frage für die, die sich für das Video und das Thema interessieren: Was haltet ihr von der Challenge an sich? Zu hart oder zu einfach? Die Idee war, dass ich diese Challenge für mich erstelle, um mir meine schlechten Gewohnheiten abzugewöhnen, und durch gute Gewohnheiten ersetzte ;P


    Hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank für euer Feedback, diese Seite und diese Community sind der Hammer <3 :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!