Format zu kurz? Sollten die Video lieber etwas länger sein?

  • Guten Morgen! :)


    Wir haben ein neues Format auf unserem Kanal: Sapajas Sonntagstreff.
    Erstmal ganz kurz wie es funktioniert (das sollte man nämlich wissen, bevor meine Frage überhaupt Sinn macht.) - Wir würfeln einen Würfel. Je nach Symbol reden wir entweder 1, 2, 3 oder 4 Minuten über ein (oder bei einem Spezialsymbol auch 2) Themen, die von Zuschauern vorgeschlagen werden. Ich frage mich wie es für den Zuschauer ist, wenn wir nur eine Minute haben, um über das jeweilige Thema zu quatschen - wie in dieser Folge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünscht ihr euch direkt, dass die Folge länger ist? Ist es ein lustiger Kniff, wenn alle paar Folgen mal nur eine Minute gewürfelt wird? Welche Zahlen würdet ihr auf den Würfel schreiben?
    Wir haben versucht, eine gute Balance zwischen kurzer Unterhaltung (und damit recht wenig Schnittaufwand) und dennoch lustigem/interessanten Format zu finden? Ist uns das gelungen?


    Über jegliches Feedback freuen wir uns!
    ~Das Sapaja-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!