Partner/in für längerfristige Projekte gesucht

  • Hallo Leute, :peace:


    aktuell laufen auf meinem Channel nur Singleplayer-Games.
    Das möchte ich ändern und suche deshalb eine oder mehrere Personen, die Bock haben
    längerfristige Projekte in Coop Games zu starten.
    Was gespielt wird kann man absprechen:
    Egal ob Survival, Sport oder sonstige Spiele, ich bin für alles offen.
    Das wichtigste ist: ES MUSS SPAß MACHEN!
    Also wenn DU Interesse hast, melde Dich!
    MfG KiezZocker :thumbup:

  • An Kooperationen hätte ich Interesse. Suche selbst auch jemanden mit dem ich öfters mal was zusammen zocken kann. :hmm:
    Meine Spiele die ich hätte (PC) wären: ...


    Shooter / Ego Shooter (kostenlos)
    Teeworlds
    Black Squad
    Deceit


    Ego Shooter (kostenpflichtig)
    Rising Storm 2: Vietnam


    Sonstiges
    Don't Starve Together
    Stardew Valley (hat inzwischen eine Mehrspielerfunktion)
    White Noise 2 (ähnlich wie Dead by Daylight)
    Dead by Daylight
    For Honor
    Battlefield - Bad Company 2
    The Forest
    Grand Theft Auto 5
    Killing Floor
    Tekken 7
    Maple Story 2


    Die Liste kann gerne erweitert werden. :D

  • Hallo @KiezZocker


    ich bin Marius 26jahre jung und suche ebenfalls einen YT-Kollegen für Videos...
    meinen Yt-Kanal starte ich jetzt ganz neu habe allerdings auf Twitch schon durch ein Paar wenige Streams Affiliate bekommen und dadurch wurde die Lust nach mehr geweckt..
    Wenn du lust hast das ganze mal zu bequatschen und ein paar runden aufnehmen möchtest ich bin bereit :)


    MfG Marius - gesegnet sei der Erfinder der Foren

  • Ein Hallo an Alle,


    auch ich suche noch mindestens drei Teilnehmer für ein Projekt mit regelmäßigen Aufnahmen. Wir (Aktuell wohl zu dritt) wollen Secret Hitler vom Tabletop-Simulator anstoßen.


    In Zukunft können wir drei uns auch vorstellen TTT oder andere Vorschläge aufzunehmen.


    Ich suche, also finde ich auch.


    Denn; wer suchet, der findet :D


    Grüße
    W00t

  • @W00tkaeppi am besten erstellst du ein eigenenes Gesuch in Unterforum der Kooperationen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo liebe Youtuber,


    ihr kennt es bestimmt sehr gut ihr macht einen Stream und habt ein Lied laufen was am Ende von Youtube wegen den Copyrights gesperrt wird.... dies ist sehr ärgerlich.


    Leider bin ich kein Streamer/Zocker was ich euch bieten kann ist folgendes:

    - Musik die ihr bei euren Streams / Videos laufen lassen könnt ohne das es hierbei Ärger gibt bei Youtube.
    -einen festen Platz in meiner Videobeschreibung / Kanalinfo als Partner.

    ich freue mich auf eure Nachrichten.

  • Guten Tag zsm., falls hier jemand noch einen Kooperations Partner sucht würde auch ich mich melden, wenn die Person nicht schon ausreichend hat ;-). Falls jemand noch jemanden sucht kann er gerne weiter lesen, wer nicht kann es sich ersparen. Ich hätte folgende Games: GTA 5, Modern Combat 5 (free), BF3 (falls das noch wer spiel haha :D), Garrys Mod, (was sonst =>) Minecraft. Das Ganze ist für PC auf dem ich auch nur spiele!

  • Hey Hey, wir suchen auch hier auf diesen Wege Leute die mit uns zocken, bzw. kooperieren^^ Es würden folgende Sachen zu Wahl stehen bei uns


    Pen&Papers (Stadt Land Fluss, Cards against Humanity, Scribble.io [alles browser games])
    CSGO
    Minecraft vllt
    For Honor
    Star Wars Battlefront 2
    Rocket League
    Garrys Mod
    Worms Clan Wars etc. Neue Games Folgen


    Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!