Philosophie und Youtube bei Leon Weis

  • Hi YTForum


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCW4F2OhaxDQpNgdv-5p2arw


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal beschäftigt sich mit Fragen der Philosophie und möchte diese für jeden verständlich machen. In einigen Videos spreche ich über konkrete Fragen, wie die synthetischen Urteile a priori nach Kant und in anderen Videos rede ich über Erkenntnistheorie im Allgemeinen.


    Über mich
    Ich bin Physik-Student und studiere nebenbei auch Philosophie, habe einen Abiturpreis für meine philosophischen Leistungen bekommen und versuche Naturwissenschaft, Philosophie und Literatur & Filme zusammen zu bringen.


    Equipment
    Nikon D500
    iMovie


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal auf meinen Kanal vorbei, wenn ihr etwas über Philosophie und Selbsterkenntnis erfahren wollt. Für die Vorbereitung meiner Videos gebe ich mir viel Mühe und hoffe es gefällt euch. Mein Kanal existiert seit ca. einem Jahr und ich habe noch nicht besonders viele Abonnenten, also freue ich mich über jedes Abo.


    Wenn ihr etwas hättet, worüber ich sprechen sollte, könnt ihr es mir auch hier mitteilen.


    Beste Grüße


    Leon :)

  • Hallo Leon,