Bitte Thread löschen

  • Diese Videos werden unterhaltsam verpackt und manchmal kann ich es mir nicht verkneifen die Zuschauer auf die Schippe zu nehmen. ... Zudem engagiere ich mich politisch in einer Partei (CDU

    Na passt doch dann schon mal zusammen, Inhaltlich und politisch xD sry, musste.


    fühl dich willkommen geheißen für dne Anfang empfehl ich mal den verlinkten Thread aus meiner sigantur rund um YouTube, ansonsten bei Fragen einfach fragen im forum, irwer findet oder kennt schon ne Antwort.


    soweit dann noch viel Spaß mit YouTube und Erfolg in der Politik sowie hier im Forum

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Na passt doch dann schon mal zusammen, Inhaltlich und politisch xD sry, musste.

    Uh das tat weh "hehe :'D Du brauchst dich nicht zu entschuldigen die Gelegenheit hätte ich auch genutzt um den Gegenüber ins Korn zu nehmen. :thumbup:


    Dankeschön ich habe mich hier schon ein wenig eingerichtet und fühle mich auch willkommen geheißen dank der super Community. Fühlt euch gedrückt :happysmile: "schleim


    Ich werde mir es gleich mal durchlesen und falls Fragen aufkommen weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann. Ich hoffe doch daß ich Spaß haben werde. ^^ Ja das wäre schön in der Politik Erfolg zu haben, aber das wird die Zukunft zeigen. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!