Bitte um Bewertung. Was sagt ihr zu Untertiteln?

  • Hallo zusammen!


    Schaut euch mal bitte das Video an! Was sagt ihr zu deutschen Untertiteln, kann man gut verstehen was im Video passiert? Englische Subs kommen noch :psst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Zaadii
    Ja ich hab inzwischen auch englische hochgeladen. Verwendest du evtl. einen proxy oder VPN? Dann musst du auf deutsche Untertiteln manuell ändern, In dem du auf das Zahnrad oder CC gehst.


    Würde mich freuen, wenn ihr auch englische subs checkt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von alph ()

  • Hey, habe mir das Video angeguckt und zumindest die deutschen Untertitel sind leicht verständlich, jedoch in manchen Teilen nicht unbedingt natürlich.
    Ein Bsp: "Denn Musik und Singen - es ist mein ganzes Leben" kann man umschreiben in "Musik und Singen sind mein Leben" o.Ä.


    Also ich verstehe trotzdem alles, aber fände es besser, wenn es wirklich gutes Deutsch wäre ^^

  • @shinko
    Danke dir! Ich hab versucht möglichst nah am original zu übersetzen, an der Stelle wars wohl zu viel des Guten :) und zu schnell. Aber ich werde heute nochmal alles durchgehen und etwas genauer hinschauen.

  • @Zaadii
    Ja ich hab inzwischen auch englische hochgeladen. Verwendest du evtl. einen proxy oder VPN? Dann musst du auf deutsche Untertiteln manuell ändern, In dem du auf das Zahnrad oder CC gehst.


    Würde mich freuen, wenn ihr auch englische subs checkt. :)

    Bin grad in USA und verwende nen ami-Laptop vielleicht schaltet Youtube dann automatisch auf englische Untertitel um.
    Danke fuer den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!