Angefange Videos weiter anscheuen Rubrik weg?

  • Ich kucke sehr viele Lets Plays und schaue sie nicht zu ende.
    Bis vor kurzem gab es bei YouTube eine Rubrik wo ich dann alle angefangen Videos angezeigt bekommen habe die ich gerade kucke.
    Seit dieser Woche ist die Rubrik weg und ich finde keine EInstellung die sie mir wieder bringt.


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem oder hat YouTube das entfernt?

  • Du kannst Video die du unterbrichst auch einfach in ie später anschauen Playliste einfügen und so dann später weiterschauen. ansonsten kannste mal auf Twitter @TeamYouTube anschreiben, die beschäftigen sich auch mit Problemen von Konsumenten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Der Weiter ansehen Bereich auf der Startseite ist kein fixer Bereich und lässt sich auch nicht per Einstellung aktivieren oder deaktivieren. Wenn YouTube der Meinung ist, dass dich bestimmte angefangen Videos noch interessieren könnten und keine anderen Empfehlungen passend sind, dann bekommt du den Bereich angezeigt. Eventuell ist er auch nur weiter unten auf der Startseite, einfach mal scrollen.


    Ansonsten kannst du im Verlauf aber auch alle Videos sehen, die du in der Vergangenheit angeklickt hast, dort sind auch die angefangen und noch nicht beendeten mit aufgelistet.

  • Ansonsten kannst du im Verlauf aber auch alle Videos sehen, die du in der Vergangenheit angeklickt hast, dort sind auch die angefangen und noch nicht beendeten mit aufgelistet.

    Dies aber auch nur, wenn du den Verlauf aktiviert hast ... den haben se nämlich auch irwann mal (ich tippe zur DSGVO Zeit) so einfach mal ein und ausstellbar gemacht, und natürlich stadard zum Schutze deiner/unserer Daten ausgestellt :drooling:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Du kannst Video die du unterbrichst auch einfach in ie später anschauen Playliste einfügen und so dann später weiterschauen. ansonsten kannste mal auf Twitter @TeamYouTube anschreiben, die beschäftigen sich auch mit Problemen von Konsumenten.

    danke erstmal, ich benutze keine ie und ich möchte nicht jedesmal eine playliste mit videos erstellen müssen wenn es vorher auch ohne probleme angefangene videos gespeichert wurden. Ich kann ausserdem mit meinem bd player keine playlisten erstellen oder etwas abspeichern. das es nun nicht mehr automatisch gespeichert wird ist mir ein rätsel.



    Der Weiter ansehen Bereich auf der Startseite ist kein fixer Bereich und lässt sich auch nicht per Einstellung aktivieren oder deaktivieren. Wenn YouTube der Meinung ist, dass dich bestimmte angefangen Videos noch interessieren könnten und keine anderen Empfehlungen passend sind, dann bekommt du den Bereich angezeigt. Eventuell ist er auch nur weiter unten auf der Startseite, einfach mal scrollen.


    Ansonsten kannst du im Verlauf aber auch alle Videos sehen, die du in der Vergangenheit angeklickt hast, dort sind auch die angefangen und noch nicht beendeten mit aufgelistet.

    danke erstmal, also bis vor kurzem war es für mich immer sichtbar sogar manchmal ein video für mehere wochen was ich pausiert hatte. auch scrolle hat nichts geholfen^^. und mir ist bekannt das ich einen verlauf habe, aber das ist für jemanden der viel youtube kuckt keine option sich dann wieder aus 100 videos das angefange lets play rauszusuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!