Die drei Youtube-Werbe-Fails im September

  • Folgende Videos sind nach http://www.adzine.de die Youtube-Werbe-Fails im September.


    Dies bedeutet, dass sie den Unternehmen keinerlei Effekt gebracht haben.


    Woran liegt's? Was meint ihr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. Keine Sprache, sondern nur Musik. Catcht den Zuschauer nicht.
    2. Macht nur Sinn, wenn es vor einem Video ausgespielt wird, dass genau diese Frage beantwortet! Niemand stellt sich einfach so die Frage, was man für eine Hausratversicherung braucht. Hätten besser mit einem Szenario angefangen, bei dem die Versicherung greift. Nach einem Unwetter zum Beispiel.
    3. Die läuft auch im TV. Find ich eigentlich ganz witzig. Dauert nur zu lange, bis der Witz kommt. In der Regel denkt man aber nicht daran, was Autos heute so haben, sondern wann die Werbung endlich vorbei ist. Man sollte nicht immer dem Kunden aufschwatzen, was er so zu denken hat, sondern Lösungen für Probleme bieten. Im TV funktioniert das sicher gut, da man nicht skippen kann, bei YouTube eher schwierig, wenn sie nach 5 Sekunden übersprungen werden kann.

  • Ich seh das auch so.
    Alle drei Videos haben in den ersten 5 Sekunden, bis man es weglassen kann, nicht das postential die Leute zu halten, bis die Info kommt.
    Video eins haellt eventuel ein paar PartyPeople, aber das ist dann nicht die Zielgruppe fuer die Message.
    Video 2 hat eventuell noch zusaetslich das Problem, dass es sich eher an Junge Leute wendet. Aber mal ehrlich, bis ich geheiratet hatte war mein Hausrat so gering (vom Wert her) dass ich niemals eine Versicherung dafuer abgeschlossen haette.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!