UnderdogzGaming! Werde ein Underdog!

  • Herzlich Willkommen bei den Underdogz!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCfeVpNG-s7gP9EEf9F2qqfQ


    Kanalbeschreibung
    Wir stellen euch Lets´s Play Videos von den verschiedensten Spielen aller Art vor. Wir sind sehr stolz auf das was wir bis jetzt aufgebaut haben. Wer sind WIR? Ja genau, dieser YTChannel wird von zwei Menschen betrieben mit den Namen SlyRay und Sylar. Dieses Projekt ist mit meinem GamePartner zustanden gekommen. Überwiegend leite ich SlyRay den Channel, während meine bessere Hälfte Sylar noch einen Twitch Kanal am laufen hat. Wir haben uns mit der Materie auseinander gesetzt und haben sehr viel in dieser Zeit gelernt.

    AUCH HIER SCHON MAL EIN DICKES DANKESCHÖN AN DIE LEUTE DIE TUTORIALS UND GUIDES POSTEN!


    Angefangen mit dem erstellen eines Intros (vorauf wir sehr stolz sind), bis zum Endprodukt eines Videos. Wir möchten uns stetig Verbessern und möchte auf das Feedback der Community zu Herzen nehmen. ALSO!
    Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und meint Ihr müsst mit uns lachen und mehr von uns sehen, lasst uns ein MEGA Like und ein Abo da.


    Euer UnderdogzGaming...SlyRay und Sylar.


    Equipment
    Der Rechner:


    CPU: AMD Ryzen 5 1600
    GPU: Nvidia GeForce GXT 1060 6 GB
    RAM: Ballistix Sport LT 16GB Kit DDR4
    Mainboard: ROG STRIX B350 F-Gaming


    Die restliche Elektronik:


    Monitor: Philips Gioco
    Tastatur: Roccat HORDE Aimo
    Maus: Roccat Leadr
    Gamepad: Razer Raiju
    Aufnahme: Logitech HD Pro Webcam C920


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video ONLINE. Viel Spaß :)

  • Servus Leute und was geht ab! Neues Video ist ONLINE. Schaut doch mal vorbei.


    ↪ Moin liebe Leuts und schön das ihr eingeschaltet habt! Viel Spaß mit dem ersten Part von SPYRO REIGNITED TRILOGY.
    Infos zum Spiel


    Developer: Toys for Bob[a]
    Publisher: Activision
    Release: November 13, 2018


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Freunde, und was geht ab? Mein neues Video zu MY HERO ONE´S JUSTICE ist fertig. Das Spiel bassiert auf der Anime Serie Boku no Hero und ja Freunde, dieser Anime ist für mich in den Top Favoriten gelandet. Deswegen bin ich um so glücklicher das es dazu jetzt ein Spiel gibt. Wie immer gilt, mögt ihr unsere Videos? Dann lasst uns einen Dicken Daumen nach Oben da! Wollt ihr mehr von uns sehen? Dann abonniert uns! :)


    Hier noch ein paar Daten zum neuen Video:


    ↪ Moin Freunde, viel Spaß mit dem vierten Part von My Hero One Justice. BOKU NO HERO!!! PLUS ULTRA!!!


    Infos zum Spiel


    Developer: Byking
    Publisher: Bandai Namco Entertainment
    Release: JAP: 23.August 2018 I EU: 26.Oktober 2018
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
    ↪ Gefallen dir unsere Videos? Lass ein Daumen da!
    ↪ Gefallen dir unsere Videos so sehr? Dann Abonniere uns!


    Hier geht es zu Twitch : twitch.tv/underdogz_gaming
    Hier geht es auf Twitter: https://twitter.com/UnderdogzG?lang=de
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!