Wackiger - Der Esel des Internets!

  • Seid gegrüßt, liebe YouTube-Menschen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Wackiger


    Kanalbeschreibung
    Mir fällt es schwer meinen Kanal in ein spezifisches Genre zu quetschen, denn der Kanal ist eher so meine persönliche Spielewiese, die trotzdem gewisse Schwerpunkte hat.


    Folgende drei Schwerpunkte, sind eigentlich glasklar erkennbar:


    - Gaming:
    Entweder kommen mal kleine "best of" Video zu Videeospielsessions, ich erzähle etwas über Spiele aus meiner KIndheit oder zeige den Zuschauern Easter Eggs von Spielen. Prinzipiell kann in der Videospielhinsicht alles passieren, wobei mein Vorliebe eher Nintendo ist. Es kann und wird passieren, dass auch mal wieder LetsPlays kommen - nicht als Standardcontent, aber ein bisschen "back to the roots" schadet nie :)


    - Vlogs:
    Mit Vlogs habe ich relativ spät angefangen. Ich nehme die Zuschauer einfach mit, wenn bestimmte Dinge anstehen, oder ich meine Gedanken verbalisieren muss. In dieser Sparte probiere ich mich noch ziemlich aus, doch habe jetzt schon meine Leidenschafz dafür entdeckt.


    - Kreatives/Anderes Zeug:
    Gelegentlich kann es passieren, dass ich ich von Gaming-Formaten und Vlogs distanziere und das Bedürfnis habe, über mich hinaus zu wachsen, was manchmal das ein oder andere kreative Ding hervorbringt. Mal produziere ich einen Song (bisher einmal vorgekommen xD), produziere den ein oder anderen Kurzfilm oder lasse mir was komplett anderes einfallen.



    Letztendlich ist dieser Kanal, wie schon oben gesagt, meine kleine kreative Spielewiese, wo nicht die Zahlen, sondern der Spaß und der Content wichtig sind :)


    Über mich
    Mein Name ist Sascha, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Oldenburg.


    Für weitere Informationen einfach meine Uservorstellung durchlesen (Ein Esel stellt sich vor!).


    Equipment
    Mit den Jahren habe ich mir eine Menge Zeug zusammen gekauft, welches auch stets (je nach Fall) genutzt wird.


    Kamera:
    - Canon EOS 700D (Entweder mit dem Kitobjektiv oder mit einer 50mm Festbrennweite)
    - Sony HDR-CX570E (Camcorder)


    Sound:
    - Zoom H1
    - Rode Videomic
    - Boya Lavaliermikrofon


    Licht:
    - Zwei billige Softboxen
    - ESDDI LED Videolicht


    Zu guter Letzt eine Auswahll verschiedenster Stative oder auch Panzertape!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Fragen, stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung :)

  • Liebe Mitubies,
    um heute 18:00 Uhr ist es soweit. Ein sehr altes aber doch beliebtes Format, "WackÄN's Easter Egg Show" findet zu dieser Zeit sein "reboot".


    In dieser Ausgabe geht es um Easter Eggs aus Zelda: Breath of the Wild.
    Da aber die Anzahl an Easter Eggs dieses Spiels übermäßig ist, habe ich mich in diesem Video nur auf Referenzen beschränkt.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch, bei der Premiere, mit am Start ist oder das Video sich an einem späteren Zeitpunkt anschaut :)

  • Freunde! nach einer langen Zeit melde ich mich wieder zur Wort und haben einen kleinen Trailer mitgebracht (Naja, ich poste ihn nur hier, weil ich ncith weiß, wo in diesem Forum Ankündigungen zu Projekten erlaubt sind :D).


    Am kommenden Montag (29.07.19) starte ich ein altes Projekt von mir, welches ich nie beendet habe, neu. Es handelt sich um einen drei Herzen Run von Zelda: Ocarina of Time. Keine Sorge, es ist kein 0815 standard Lets Play. Ich würde sagen, es ist ein etwas anderes Lets Play. Eines in denen ich mir die Freiheit erlaube mich kreativ auszutoben.


    Würde mich freuen, wenn ihr einfach mal rein schaut.


    Als kleiner Heißmacher habe ich diesen Trailer hier:


    Drei Herzen (Trailer)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freue mich darauf vielleicht jemanden von Euch in den Kommentaren zu sehen :)

    Mache Gaming und anderes Zeugs auf YouTube und streame aber auch auf Twitch.


    Schau rein und werde ein Teil der #Esels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!