URBEXER aus Leidenschaft

  • Hallo liebe Gemeinde, ich bin der URBEX DUDE


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZSFGrpG3eVw1VOlH0i7GDA


    Kanalbeschreibung
    Einen schönen Sonntag euch allen,


    ich bin der Christian, seit einigen Wochen nenne ich mich selber den "URBEX DUDE"


    Seit kurzem entstehen auf meinem Kanals Lost Places Videos aller Art, von Lagerhallen, über Bauernhöfe, Bahnwerkstätten usw. ist denke ich so ziemlich alles vertreten.


    Über mich
    Ich bin 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Urbexer, seit ca 2 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema und erweitere mein Hobby immer mehr.
    Anfangs nur ein paar Fotos geknippst, gings langsam los mit den Videos drehen und seit ca 1 Jahr begleiten mich auch ab und an ein paar meiner Freunde auf meinen Touren.


    Da ich seit ca 9,5 Jahren düstere Dark Ambient Musik entwerfe, nutze ich meine Musik für meine Lost Places Videos gleich mit dazu.
    Als Musiker bin ich mit dem Namen "Natureworld1986" auf Youtube vertreten.


    Equipment
    Mein Equipment ist eher mager aber für mein momentanes Hobby denke ich ausreichend.
    Ein altes Samsung Galaxy S3 Neo ist mein Hauptwerkzeug bei meinen Lost Places Touren, 2 Taschenlampen haben mir auch schon viele Male geholfen sowie seit kurzem ein günstiges Stativ und ein Selfie Stick dank diesem ich auch meine jetzigen Lost Places Videos entwerfe.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch gefallen meine ersten Videos und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

  • Vielen Dank für dein Abbo AliTahmaz, ich revangiere mich gerne mit einem Abbo zurück, :-) und wünsche viel Spaß beim Ansehen meiner Videos heute Abend


    Meine Musik ist frei verfügbar mit Namensnennung, der Downloadlink ist in ( so ziemlich jedem Video ) gleich oben in der Beschreibung angegeben, vllt findest du ja das ein oder andere Stück für deine eigenen Zwecke.


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!