Nightcore Ever Getting Faster

  • Steigert sich die Höhe und geschwindigkeit von diesem video {Ever Getting Faster} Richtig ? 1

    1. Die Höhe und geschwindigkeit sollte sich langsamer erhöhen (1) 100%
    2. Die Höhe und geschwindingkeit sollte sich schneller steigern (0) 0%
    3. Die Höhe und geschwindigkeit steigert sich genau richtig (0) 0%

    Hey leute wenn ihr oft Musik hört habt ihr bestimmt schon mal was von nightcore gehört dies ist schnellere und höhere Musik.
    Ich habe eine Version erstellt die erstmal normal ist aber dann immer schneller und höher über die zeit würd.
    Meine Frage ist nun ob ihr euch sowas gerne anhören würdet oder lieber beim normalen bleiben würdet.
    Und um genauer zu werden falls ihr es gut findet sollte es sich schneller steigern oder eher langsamer da der standart von nightcore erst nach einer zeit erreicht würd und vorallem überschritten und so mit etwas neues her gibt ist fast am ende.
    Mich würde es freuen wenn ihr einfach mal reinhört und mir euere Meinung dazu schreibt ^^
    Link :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grundlegend hör ich kein gepitche, gute Remixes gerne, aber Nightcore zählt da leider nur in Ausnahme fällen zu. Dürftest aber den passend Sound für deine Zielgruppe gefunden haben.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Sorry, dass ich es so hart schreib, aber ich find's nicht gut. Auf deinem Kanal sind teilweise echt ein paar richtig gute Songs mit dabei, der hier ist aber auch von der Soundqualität ganz komisch. Das hört sich für mich so an als würden da einige Tonlagen komplett fehlen. Das macht es sehr blechern und hört sich so an als hättest du einfach nur hochgepitcht und gut ist. Wenn man sich aber größere und bekannte Nightcore-Kanäle ansieht, ist das da nicht der Fall. Dort ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Wie gesagt, in vielen deiner anderen Videos hast du das schon sehr gut gemacht, das hier sagt mir persönlich aber echt gar nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!