Typisch Halloween?

  • Zum Beispiel ist es die Tatsache das den Kindern das ganze Jahr beigebracht wird nichts von Fremden zu nehmen, nur das dann an Halloween eine Ausnahme gemacht wird.
    Alberne Verkleidungen, nerviges Warten bis jemand vorbeikommt um nach Süßkram zu betteln.
    Missbrauchte Kürbisse für Schnitz-Fratzen.
    Ungruselige Halloween Spezials irgendwelcher Serien.
    Die Frage wie in jedem Jahr ob man sich "Nightmare before Christmas" zu Halloween oder zu Weihnachten ansehen soll.


    Man liest schon, ich gehöre zu einer aussterbenden Spezies der Halloween-Verweigerer.

  • Ungruselige Halloween Spezials irgendwelcher Serien.

    ey früher, so bis Staffel 16 waren die Simpsons Halloween Special noch gut :D Und allgemein waren zumindest in den 90ern die Specials immer geil, z.B. bei Alle unter einem Dach mit Steve Örkel und der Puppe ... huuu da hat ich schiss :D


    Für mich ist so typisch Halloween ... Kürbisse, Kostüme (allen voran Schl@mpen-Katze & Schl@mpen-Krankenschwestern ;) ), mittlerweile nur noch mässige Halloween Specials ... aber sonst mag ich auch mehr das klassische Halloween rund um Samhain :monster:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • In erster Linie Kürbisse. Ansonsten bin ich der Meinung, dass war hier damit nichts zu tun haben "kulturell". Bei uns laufen auch nur sehr sehr wenige zu Halloween rum...
    ACH! Typisch Halloween ist auch ist übrigens auch - dass es urplötzlich keine Eier mehr im Supermarkt gibt! :D
    Nein ernsthaft, wir haben ein ähnliches Fest, wo wir von Tür zu Tür gehen für Süßigkeiten und das ist Sankt Martin. 2x hinternander in der kurzen Zeit brauche ich das auch nicht :D


    Ungruselige Halloween Spezials irgendwelcher Serien.

    stimmt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!