Ich Mache Remixe Über Videos (Video editing is auch drinne)

  • Hi, wollte mal schauen ob das was mit der seite hier bringt haha, ich mache remixe aus videos


    Link zum Kanal
    youtube.com/user/marci2013lol


    Kanalbeschreibung
    Das was ich mache kann man als YTPMV (im deutschen YTKMV) oder 音MAD beschreiben, sind praktisch remixe von videos wo dahinter auch sehr viel arbeit drinne steckt
    man holt praktisch irgendeine musik und macht einen remix zu dieser musik mit einem video
    ich mache auch collaborationen mit leuten die das gleiche machen
    ich kann auch musik composieren (liegt mir aber nicht so sehr haha)


    Über mich
    ich sitze 6-13 stunden an einem video, aber das macht mir nicht viel aus da sie mir sehr spaß machen


    Equipment
    ich benutze after effects, sony vegas pro 13, reaper, fl studio, und einen einigermaßen guten pc


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!