Kanalvorstellung KiezZocker

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCClpfvMVU-Nio_ElavzKT2A


    Kanalbeschreibung
    Hiermit möchte ich mal meinen Kanal vorstellen.
    Fokus setze ich auf Let´s Plays und Streams und auch Unboxings kommen jetzt so nach und nach.
    Es gibt täglich neue Folgen von Spielen auf die ich gerade Bock habe (aktuell alles Singleplayer).
    Ich spiele auf PC und Playstation 4 und möchte in Zukunft auch Leute für gemeinsame Projekte finden.
    Ich versteife mich nicht auf Hardcore Pro Gaming sondern möchte die Story eines Spieles erleben.


    Über Tipps und alles Weitere freue ich mich natürlich.


    Über mich
    Ich heiße Marcel, gehe auf die 30 zu und komme aus dem schönen Franken und bin Gamer seit erster Stunde.
    Da ich sowieso viel Videospiele zocke, habe ich mir gedacht:
    "Warum nicht streamen und mit anderen Leuten zusammen die Spiele erleben?!"
    Und so hat alles angefangen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Have FUN!

    4 Mal editiert, zuletzt von KIZZKR ()

  • Danke für die Begrüßungen.


    Gestern hat ein neues Let´s Play begonnen. :soccerball:
    Schaut gerne mal vorbei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,

    die letzte Saison des Fifa19LP geht los!
    Schaut mal rein und lasst Liebe <3 da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG KiezZocker

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Retro-Klassiker auf meinem Kanal.
    Schaut vorbei und wenn es euch gefällt lässt ein Abo, Like oder Kommi da.

  • Mal paar kleiner Empfehlungen fürs Thema Vermarktung, welche dir helfen sollten mehr Abos, Likes und views zu bekommen


    YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform
    Marketing in Foren für deinen Kanal


    Mehr findest du hier:
    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    noch viel Erfolg und spaß auf deiner Reise :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!