Realtalk Video zu einem Thema machen. Ja oder Nein?

  • Guten Morgen,


    wir sind uns nicht ganz sicher ob wir folgendes Video veröffentlichen sollen oder nicht. Deswegen wollten wir hier mal mach eurer Meinung Fragen. Würdet ihr es abraten, oder würde das gut ankommen!?


    Es handelt sich darum das wir in einem Video von Leon Machere (2.4m Abos) mitgedreht haben, da er uns gefragt hat ob wir mitmachen wollen. Fakt ist jetzt, dass wir manche unschöne Kommentare bekommen. Kommentare wie z.B. das wir unseren Erfolg nur ihm zu verdanken haben und das wir ohne Leon Machere nichts wären.


    So nun haben wir zu diesem Thema ein Realtalk Video gemacht wo wir darüber reden wie es war und was alles dahinter steckt. Da wir beide selber wirklich ne Menge Zeit in die Arbeit investieren und auch selber viel Werbung machen, sind diese Kommentare in unseren Augen vollkommen unangebracht.


    Was sagt ihr? Wird so ein Realtalk Video gut ankommen, oder würde das nur mehr gehate geben?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht böse gemeint, aber ich finde es etwas paradox, dass es heißt ihr hättet euern "Erfolg" Leon Machere zu verdanken. Ist ja nicht so, dass ihr innerhalb kürzester Zeit 100.000 Abos gemacht hättet. ;)


    Von wie vielen solcher Kommentare sprechen wir denn? Auf mich wirkt es so, als würde man versuchen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

  • Ihr seid im Entertainment Bereich ... , also wenn es wirklich viele sind ... verdammt seid nicht dumm und verheizt Reichweite ... wenns genügend Leute sind macht 10 Videos innerhalb kurzer Zeit reizt die Kurzweiligkeit der Existenz von Skandalen aus.


    Erinnert ihr euch noch an Daniel Küblböck? ... vor ner Woche war er verschwunden und somit das TopThema bei ähnlichen Social Influencern ... da kamen innerhalb von einer Stunde zu Beginn an die 10 Berichte auf einem und dem selben Portal.


    Jetzt ne Woche später juckt es keinen Schwanz mehr, ob der abgesoffen ist oder nur so tut.


    tl;dr:


    Kocht die Suppe, solange die Leute Suppe wollen. In eurem Bereich der Pranks etc.pp. benötigt es die Kurzweiligkeit der Existenz von Skandalen auszuleben. Und jeden Funken zu nutzen um die kurzweilige Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhalten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Kann den Vorrednern im Grunde nur zustimmen. Ich würd das Video vielleicht etwas anders aufbauen. Vielleicht paar mehr Schnitte.. Wenn ihr zeigen wollt, dass ihr ihm etwas zu verdanken habt, aber auch einiges selbst aufgebaut habt, dann verhaltet euch auch so. Die melancholische Musik und die traurigen Blicke zum Teil nehmen eurer Botschaft ein wenig den Wind aus den Segeln, wenn ihr versteht, was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!