iHelpDE - Dein Kanal für alles mögliche

  • Hallo Community,


    ich würde euch gern mal meinen bzw. unseren Kanal vorstellen.
    Unserer?
    Ja, un zwar sind wir eine Gruppe von Leuten die Videos verschiedenster Arten auf dem Kanal hochladen.
    Mit dabei sind : Tutorials(Ich und jmd anders),Let's Plays, NEWS, Interviews Gast-Videos(Tutorials...).


    Natürlich haben wir erstmal ein paar Videos gemacht bevor ich uns hier vorstellen wollte, also einfach mal am besten vorbeischauen.


    Also vielen Dank fürs lesen :D


    Channel URL


    iHelpDE - http://www.youtube.com/user/DEiHelp



    Über mich


    Also ich bin der Ingo und bin unter anderem für die Tutorials da.
    Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.
    Viele unterschätzen das alter, jedoch probiere ich sehr viel Arbeit in die Videos zu stecken damit sie professionell wirken.
    Außerdem bin ich für die Intros zuständig sowie das Kanaldesign (Aufbau).


    Ich beantworte gerne mehr Fragen über mich. :)


    Letztes Video


    Unser letzes Videos ist seit dem 21.06.2013 Online.
    Ein Tutorial indem ich erkläre wie man das Android SDK downloadet und Installiert.
    Außerdem noch Eclipse als Zusatz.
    Also wenns gefällt mach ich damit gern weiter und gehe in Richtung App entwicklung.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Kurz und knackig unser neues Intro, da ich es als sehr gelungen empfinde.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Eine FAQ werde ich sobald Fragen enstehen erstellen :D


    Also vielen Dank fürs lesen und ich hoffe ihr schaut mal auf den Kanal vorbei und gibt mir bzw. uns ein Feedback. :)

  • Hier mal ein Let's Play together zur Alpha Version von Way ^^


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Ich würde mich echt um ein Feedback freun :D

  • So wir haben jetzt den Kanal mal komplett überarbeitet.
    Neuer Header
    Thumbnails
    Avatar
    Videos gelöscht und ein neues Info Video :D


    Ich würde mich diesmal echt um ein Feedback freuen, da wir uns echt mühe geben s_bitte


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    s_danke

  • Wir sind total Happy , da mittlerweile fast jedes Video von uns 30-70 likes hat und die Views steigen :D
    Außerdem fehlen nur noch 4 Abos bis zur 30 :D


    Vielen Dank , wir geben uns echt Mühe und hoffen immernoch auch ein Feedback


    s_danke



    Ps:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!