Kanalvorstellung Dianas Pixelgang

  • Hallo Leute :)


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/DianasPixelgang


    Kanalbeschreibung
    Ich wollte euch gerne mal meinen Lets Play Kanal vorstellen und würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen. Was kann ich verbessern? Ich spiele momentan nur wenige Spiele und nur die die wirklich Spaß machen. Mit Fortnite kann ich nix anfangen.


    Über mich
    Weiblich 35, computer und webbegeistert. Mag aber auch Tiere und frische Luft.


    Equipment
    PC mit 16 GB RAM und Nvidia GeForce 1050. Mikrofon ist das Rode Podcaster. Webcam eine kleine Logitec Kamera. Aufnahme mit OBS Studio, Schneiden mit Movie Studio Platinum 12.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte euch gerne meinen Letsplay-Kanal vorstellen und freue mich über Feedback, was ich noch verbessern kann. Momentan versuche ich, mich auf nur wenige Spiele zu konzentrieren. Manche werden geguckt, andere gar nicht. Dasselbe mit Streams. Letztes Wochenende waren auf einmal etwa 15 Leute im Stream, an manchen Tagen kommt fast gar keiner :-p Mir macht es aber Spaß, Spiele und Folgen darüber zu teilen. Auch Mixes mit Musik find ich cool. Hierbei nehme ich meist Musik von Epidemic Sound.


    Danke euch schonmal ^^

  • Herzlich Willkommen (ich nehme an "DIana" ? :D)


    Viel Spaß mit deinem Kanal. Was hast du denn gestreamt bei dem 15 Zuschauer anwesend waren? Und auf welcher Plattform warst du unterwegs? Interessiert mich mal :)


    Mein Verbesserungsvorschlag wäre neben der Verbesserung deiner Thumbnails, die Steigerung deiner Qualität. Das mag der ein oder andere jetzt vielleicht anders sehen, aber ein 720p Video ist für ein 3D Spiel etwas zu wenig. 1080 sollten es schon sein.


    LG Nanuki

  • Hallo Nanuki,
    vielen Dank schonmal für deine Antwort.


    Der Stream war mit Star Stable Online auf Youtube.
    Bezüglich der Qualität bin ich schon dabei, mal die Einstellungen zu überarbeiten.


    Was würdest du denn bei den Thumbnails anders machen? Bei manchen Videos habe ich welche, bei manchen noch gar keine und will aber gerne für alle Projekte welche haben.

  • Entschuldige die späte Antwort, ich war einige Tage sehr busy :D


    Ich muss vorab sagen, ich bin selber nicht der Meister der Thumbnails! :D Bei genauerem Betrachten stelle ich fest, du machst an sich gute Thumbnails, allerdings nicht in der wünschenswerten Konsequenz. Ich würde ohne gutes Thumb, gar kein Video erst hochladen :P


    LG

    Und genau das habe ich mir mal vorgenommen und werde zu jedem meiner Projekte ein eigenes Thumbnail machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!