Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Räuchern

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC1eV2m6UcNJNDZAd_Nh8-7Q

    Letztes Video
    youtube.com/channel/UC1eV2m6UcNJNDZAd_Nh8-7Q

    Hallo ich bin der Räucher-Onkel und heiße Michael und komme aus dem schönen Siegerland (Siegen)

    Kalträuchern, Warmräuchern, Grillen, BBQ und Koch sind meine Hobbys.
    Ich würde mich freuen, wenn man sich gegenseitig mit Erfahrungen austauschen kann.

    Mein Hobby übe ich schon länger aus, aber Youtube ist Neuland für mich.

    Wer sich mal Ideen zum Grillen, Kochen, BBQ holen möchte. Der sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen.
    Ich würde mich auch auf ein Abo freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Merten

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:


    Sehr interessant, Räuchern hatte ich so auf YouTube noch gar nicht auf dem Schirm. Aber klar, wenn Kochen, BBQ und co. geht, warum nicht auch Räuchern? :)

    Was ich aber machen würde ist, statt kurzen Videos die nur ein zoomendes Bild sind, ein richtiges kurzes Video mit Erklärungen zu machen. Tatsächlich würde ich glaube ich Vorbereitungen und Ergebnis in ein Video packen. Du kannst dann zeigen und erklären, was für ein Stück Fleisch geräuchert werden soll, wie die Vorbereitung aussieht, wie lange das geräuchert wird, und am Ende kann man dann das fertige Ergebnis noch mal schön präsentieren und aufschneiden. Ich krieg jetzt schon Hunger :D



    Allgemeine Anleitungen und Tipps zum Räuchern würden sich auf dem Kanal auch gut machen, vielleicht auch Vergleiche von verschiedenen Räuchermethoden (gibt doch sicher verschiedene Ansätze, oder?), Wahl des richtigen Holzes, Räuchern vs. Grillen etc. pp. Da ist denke ich einiges an Spielraum. :)

    Und falls du dich mal in Richtung Kooperationen wagen willst, bieten sich hier z.B. Angelkanäle glaube ich gut an. Auf dem anderen Kanal fangt ihr den Fisch in einem Video, bei dir auf dem Kanal wird der dann zubereitet.
Exit