Die verlassnen und vergessenen orte dieser welt

  • Peace Leute :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1KGqWOXCpYNzbvioc057Mw


    Kanalbeschreibung
    Unser Kanal Wird von 3 personen geleitet Merlin.Andre,Marcel Wir drei Laufzwerke suchen und erkunden vergessene Orte fotografieren Diese Und lassen und einfach auf diese Vergessene zeit ein wir lieben das ungewisse die vergangheit und die alten geschichten die diese Ruinen erzählen


    Equipment
    Canon 60 D Bayona Kamera Mirkofon 2 60 Led No name Panels


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doppel Kinn Peace oh Momant falscher Film.So da ich jetzt deine oder euer Aufmerksamkeit Habe :D ich will einfach mal hallo und Halli sagen bzw Grüßelie :D Also ich scroll hier immer ab und zu mal rum um her *cklick* *scroll* und ich möchte gerne mit euch mal einen kanal Teilen bzw Zeigen und mal feedback einHolen oder anregnung was mann besser machen Könnte oder was auch immer.


    Vorab ich und Ein freund machen auf youtube Urbex/verlassene Orte erkunden und wir filmen sie und halten sie IN fotos fest wir lieben die verfallen orte Wo es schimmilig ist und rottig und überall verwuchert ist :D falls ihr auch diese Leidenschaft teilt dürft ihr mich gerne Mal an stupsen Und mir nh Pn schreiben Würde mich aufjedenfall freuen wenn wir viel feedback bekämen


    #weareone #youtube #urbex #liebefüralle :D <3


    Gehabt euch wohl :D Küsschen

  • Willkommen bei Fragen einfach Fragen im Forum, ansonsten kann ich die Perle der Linksammlungen zum wissen über YouTube in meiner signatur Empfehlen. Wenn ihr spezifisches feedback benötigt könnt ihr auch dne Feedback Bereich nutzen dort kommt eher Feedback wie hier in der Staubarea ;)


    Dann mal noch viel spaß auf YouTube und viel Erfolg, sowie hilfreiche und lustige Konversationen im Forum.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!