Coopernikus-TV, Mehr als nur Paintball

  • Seid gegrüßt, werte Nasen und Nasinnen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUjiGU_uPGcTXqO8P3ZoXgA


    Kanalbeschreibung
    Kennt ihr dieses "Paintball"? Das ist doch das wo man sich in weißen Maler Anzügen im Schneckentempo mit Farbe bewirft, oder?
    Falls es das ist woran ihr dabei denkt, dann wart ihr noch nie mit uns unterwegs! Gamer freuen sich über 60 FPS, doch wir werden erst bei 300 richtig warm. Bei uns gibt's keine Hüpfburgen als Deckung und weichen Kunstrasenteppich. Bei uns gibt es, Wälder, Panzer, Züge, Allerhand Fahrzeuge, Panzer, Drohnen, Flugzeuge, Haubitzen, Panzer, Durchgeknallte, LARP und Vorallem eins: Jede Menge Spaß!!
    Also wenn ihr keine Lust mehr auf 0815 Sport habt, dann schaut vorbei! (Hatte ich eigentlich die Panzer erwähnt?)


    Über mich
    Erinnert ihr euch noch an die Typen vor dene euch eure Eltern immer gewarnt haben? Ich gehör zu denen die sie vergessen haben! Ein Hyperaktiver, durchgeknallter Katzenliebhaber der gern durch Wälder rennt und um sich schießt. ADHS ist meine Welt und Paintball mein Geschäft, und die Geschäfte laufen gut . Ein Wahnsinniger auf Freigang, ach und Ladies.. Kochen kann ich auch sehr gut
    Also bleibt mir nur noch eins zu sagen: Alle man in Deckung und Paint Heil.


    Equipment
    Marker:
    Rap4 468 Karabiner
    Rap4 468 DMR
    Dye Assault Matrix
    Dye Proto PMR
    Tippmann X7
    Tippmann TCR
    Tippmann TiPX
    Empire Battle Testet Dfender
    Walther PPQ T4E M2


    Masken:
    Revision Desert Locust
    Revision Gasmasken Umbau
    Dye i4


    Funk:
    Baofeng Mk III GT3


    Kamera:
    GoPro Hero 3 Silver
    GoPro Hero 5 Black
    Sony 5.1K


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ist das nicht Kriegsverherrlichung?
    Nein!


    Ist das echt Sport?
    Ja!


    Bist du noch ganz dicht?
    Nein!


    Ist das nicht gefährlich?
    Nein! Nur wenn dus zulässt!


    Hast du immer ein Handtuch dabei?
    42!


    Steht doch alles schon oben, aber wenn du schon mal hier bist, du kennst das Spiel: Liken, Kommentieren, Teilen, Heiraten und Abonnieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!