Kanalvorstellung / xNe0nLiqht

  • Hallo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…m_V5zg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal werden euch hauptsächlich Gameplay´s (ich behaupte mal mit ''Skill'') erwarten.


    Ich bin ganz neu was Videos schneiden, bearbeiten etc. angeht, deshalb bitte nicht zu hart urteilen was das angeht.
    Ich mache Videos ausschließlich aus Spaß und versuche, ihn auf diesem Weg mit euch zu teilen.
    Wenn euch ein Video gefällt oder eben nicht gefällt, würde es mich freuen wenn ihr mir ein Feedback geben würdet!


    Über mich
    Ich heiße Leon und bin 21 Jahre alt. Da ich momentan noch Zeit habe versuche ich regelmäßig Videos hochzuladen und euch zu bespaßen!


    Ich wollte schon immer mal bei Youtube Videos hochladen um einfach den Spaß zu teilen den ich selbst beim spielen meiner Games habe!


    Außerdem versuche ich immer besser zu werden was Videos schneiden etc. angeht.


    Equipment
    Mikro: Rode NTUSB


    Aufnahmeprogramme: Streamlabs OBS, Audacity, Playstation Share-Funktion.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ich eure Interesse geweckt habe, fände ich es toll wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge zukommen lasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!