Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kaum zu fassen - 5000 Abonnenten

Schneckenwerk schrieb:

Darf man denn deinen Kanal mal sehen?
    Ich frag mich da eher immer warum die Leute ihren Kanal nicht vorstellen wollen. Sei es nun wenn sie ein Problem haben wo man dann quasi ins blaue raten muss weil man eben nicht auf den Kanal schauen kann um auf einen Schwachpunkt hinzuweisen oder eben wie hier mit den Meilensteinen. Weil mir z.B. würde es leichter fallen wenn ich den Kanal auch sehen könnte für den ich mich mitfreuen soll bzw. wo man in Meilenstein seinen Erfolg mitteilt.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Treknerd schrieb:

Schneckenwerk schrieb:

Darf man denn deinen Kanal mal sehen?
    Ich frag mich da eher immer warum die Leute ihren Kanal nicht vorstellen wollen. Sei es nun wenn sie ein Problem haben wo man dann quasi ins blaue raten muss weil man eben nicht auf den Kanal schauen kann um auf einen Schwachpunkt hinzuweisen oder eben wie hier mit den Meilensteinen. Weil mir z.B. würde es leichter fallen wenn ich den Kanal auch sehen könnte für den ich mich mitfreuen soll bzw. wo man in Meilenstein seinen Erfolg mitteilt.
    Na vor allen Dingen, weil es Youtube Videos sind, zählt hier wohl auch nicht das Argument "Ich bin schüchtern?" :D :thumbup:
    [Sarkasmus off] ;P
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube
Exit