Wer ist dieser Wetsch? || Kanalvorstellung

  • Hey und willkommen zu meiner Kanalvorstellung!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCsqGij1FR_rVNcD_IG4bJUg


    Kanalbeschreibung
    Da ich selbst schon lange Let's Plays schaue und Gaming eine meiner größten Leidenschaften ist, habe ich vor kurzem meinen eigenen Youtube Kanal gestartet.


    Auf meinem Kanal möchte ich sowohl Triple A Titel als auch Indie Games sowie eher unbekanntere Spielen vorstellen. Dabei werde ich nicht nur "ernstere" Let's Plays (mit fortlaufender Story) bringen sondern auch aufwendigere Videos und Zusammenschnitte mit Funny Moments etc.
    Ich möchte täglichen Content bieten und regelmäßig neue Spiele testen.


    Über mich
    Ich bin 26 Jahre alt und seit der Kindheit begeisterter Gamer. Dass ich eher schüchtern bin, merkt man an meinen ersten Videos, doch die Aufregung legt sich mittlerweile und es macht mir großen Spaß, Videos zu produzieren!


    Equipment
    CPU: Ryzen 1800X
    RAM: 16GB DDR4
    Grafikkarte: 1x GTX 1080 Asus
    Mikrofon: Rode NT1A
    Schnittprogramm: Adobe Premiere


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich konnte euch von meinem Kanal begeistern und freue mich, wenn ihr vorbeischaut :)

  • Moin Wetsch!


    Herzlich Willkommen von mir in diesem Forum :)
    Dein Equipment hört sich schon mal verdammt gut an, was sich in den guten Aufnahmen wiederspiegelt.
    Lediglich den Sound musst du noch etwas abmischen, damit deine Stimme mehr zur Geltung kommt, so zumindest meine Meinung :D


    LG Kifo

  • Wenn euch meine Kanalvorstellung gefallen hat empfehle ich auch mal bei meinem neuen Projekt vorbei zusehen.


    ERSTES VIDEO:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PLAYLIST:
    https://www.youtube.com/playli…erjAPBZWUDhLERgOE8utfJqpj

  • Hier mal ein kleines Angezockt von CLAYBOOK.


    Leider war ich bei der Aufnahme nicht gerade wach. :'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das nächste Angezockt Video steht bereit.


    Sollte vlt daraus eine Serie machen :'D


    Angrzockt - ReThink 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein nächstes LP steht auf dem Plan. Schaut euch jetzt die erste Folge dazu an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen auf einem Creatorboard, hier wirste net viele viewer finden ...


    YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform
    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    wird dir hoffentlich weiter helfen ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!