MindUpdate - Update your Mind!

  • Hi, ich grüße Dich!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZN7kbyXsVtWKIXlijm1Pnw


    Kanalbeschreibung
    Ich inspiriere Menschen dazu, sich über ihr Leben Gedanken zu machen. Sich der Frage zu stellen "Wie will ich Leben?". Viele Menschen sind so mit dem TUN und MACHEN beschäftigt, dass ihr Leben an ihnen vorbei rauscht. Und andere sind unglücklich, wissen aber nicht wie sie es ändern können oder es ist ihnen überhaupt nicht bewusst ist, dass sie SELBST in der Lage sind es zu ändern. Die größte Angst der Menschen ist es, sie selbst zu sein! Diese Angst ist völlig unberechtigt, den jeder von uns ist ein wundervoller Mensch und je mehr ich ich selbst bin, desto besser kann ich mich entfalten!


    Über mich
    Ich heiße Kirill und möchte die Menschen inspirieren ihr Leben bewusster zu leben. Ich will es mit selbst beweisen, dass man sein Leben immer zum Positiven hin verändern kann, es liegt in unserer Hand. Mit meiner Arbeit will ich was bewegen und am Ende des Tages dazu beitragen, dass die Welt zu einem schöneren Ort wird.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi :peace: , ich bin auf der Suche nach Menschen von denen ich lernen kann, aber auch was von mir mitgeben kann. Ich würde meine Reichweite gerne erhöhen um mehr Menschen erreichen zu können. Ich unterstütze auch gerne andere dabei. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann einfach drauf los! Ich freue mich drauf mich mit Dir auszutauschen! Viele Grüße Kirill :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!