Videobearbeitung mich als Person in ein Spiel reinschneiden

  • Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und werde mich auch noch Vorstellen usw..


    Ich möchte mir vorerst ein Kanaltrailer erstellen & dann richtig loslegen..


    Ich möchte mich vor einem Greenscreen aufnehmen und mich in ein Spiel hinein bearbeiten d.H das ich die Person in dem Spiel bin und den Kanal vorstelle & dann ein paar geile scenen kommen d.h. Dass ich in den spielcharakter übergehe & die geilen scenen kommen


    Geht um das Spiel Fortnite


    Wie kann ich das am coolsten & professionellsten anstellen, kann das jemand Evtl sogar selbst & sich mit mir zusammen setzen?


    LG Marcel & vielen Dank :drooling:

  • Dann kannste des hier ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und des hier gucken ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ja ich weiß, aber das kann ich ja mit nem effekt perfekt Positionieren und die größe ändern, das ist kein Problem..

    Und wieso fragst du dann, wenn das alles kein Problem ist? Sorry, aber das schnall ich grad nicht ganz.


    Zum Thema:
    Du filmst sich vor einem Green oder Blue Screen. Dabei solltest du am besten die Farbe des Hintergrunds nicht an dir haben. Idealerweise bist du auch gut ausgeleuchtet, damit der Hintergrund keine Falten schlägt und du am Ende weniger Arbeit hast. Farbliche Anpassungen sind Mehraufwand. Lieber die Lampe vorher richtig eingestellt.


    In den üblichen Schnitt- und Color Grading Programmen gibt es dann eine Greenscreen oder Colorkeying-Funktion, die dir erlaubt, den einfarbigen Hintergrund wegzuschneiden und dich freizustellen. Dazu solltest du dir am besten Tutorials ansehen. Das variiiert zu stark.
    Das freigestellte Bild legst du dann über dein Video, das du als Hintergrund möchtest und dann bist du im Grunde schon fertig. Solltest halt paar farbliche Anpassungen vornehmen, damit du nicht so krass reingeschnitten aussiehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!