Meine Kanal Vorstellung

  • Hey Leute, Ich hoffe euch gefällt mein Kanal kann leider noch nich so richtig durchstaten da mir noch die Elgato fehlt


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…0VKGUQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute, Auf diesem Kanal werden bald Gaming videos kommen hauptsächlich Fortnite! aber auch fifa und mal h1z1 kann leider noch nich richtig anfangen mit den videos da ich noch einen guten pc und die Elgato brauch.. Ich würde mich aber trozdem freuen wenn du mich abonnieren würdestXD


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :peace:

  • Sorry Kumpel aber würdest du einen Kanal Abonnieren wo du nicht mal weist ob dir davon nur überhaupt irgendwas Gefällt? Da wäre maximal ein Sub4Sub drin aber was hat man von Abonnenten die sowieso kein Video anklicken? Mach ein gutes Video versuche auf das Aufmerksamkeit zu lenken und wer dich dann abonniert wird wahrscheinlich auch dein nächstes schauen ;)

  • Willkommen ...


    ... Abonnenten wirst du hier ehr nicht finden, da es sich um Creator Board handelt, also sind hier zu 99,99997% nur Creator unterwegs. Dafür findest hier aber was besseres, Hilfe! Hilfe bei Fragen, Hilfe bei Kooperationen etc.pp. Als Anfänger LEktüre kann ich dir nur den in meiner signatur verlinken Thread hier ausm Forum empfehlen dort findet du eigentlich auch schon sämtliches Wissen was du benötigst ... ansonsten kannst du aber jederzeit im forum im richtigen Bereich deine Fragen als thread erstellen und findet sich sicher jemand der helfen kann :hi:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Falsche Reihenfolge irgendwie, dies ist Werbung für ein Produkt, das es vielleicht (vielleicht auch nicht) irgendwann mal geben wird. Und Du versuchst es aber bereits zu verkaufen, ehe du auch nur ein Exemplar produziert hast. Dies ist keine Werbetafel, wo man Zettel aushängt für irgendwas was man verkaufen möchte und dann wieder verschwindet. Leider machen das sehr viele, ich vermute 50-80% der Accounts hier bestehen aus Profilen, die 2-3 Posts haben, das ist dann die Kanalvorstellung und evenuell noch ein weiteres Video, was irgendwo gepostet wurde, und wenn man dann wirklich nachschaut sind die meisten dieser YouTube Kanäle eingestellt, gelöscht oder anderweitig gescheitert.


    Der bessere Ablauf wäre wohl, erst Videos machen (20-50), damit ein wenig allein vor sich hin üben und dabei besser werden, und wenn dann bei diesem Prozess Fragen auftauchen, Dinge nicht funktionieren oder Probleme im Weg stehen, mit Soft- & Hardware, Youtube, man Infos braucht wie etwas geht oder allgemein zu dem ganze Drumherum um das Erstellen von Videos, dann hier ins Forum kommen, die Fragen stellen und gemeinsam mit der Community lernen und besser werden. Dieses Forum ist für gegenseitige Hilfe, Beistand, Klärung von Problemen etc, wo sich Video Creator zusammen als Community helfen, bessere YouTuber zu werden, die Dinge die dazu gehören besser zu verstehen. Und die meisten, die diese Hilfemöglichkeiten in Anspruch nehmen, werden dann keine 2-3 Post Accounts sein, die ihren YouTube Channel nach wenigen Wochen wieder an den Nagel gehängt haben und gescheitert sind.


    Trotzdem viel Erfolg für deine Pläne mit deinem Channel, wenn es irgendwann mal Inhalte gibt bei dir (mehr als 2-3 Videos), dann freuen wir uns alle, wenn Du wiederkommen magst, uns von deiner Reise erzählst, und gemeinsam mit der Community wächst und lernst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!