Mein Kanal: Wandern und Lost Places

  • Hallo Leute, ich bin der Neue hier im Forum :-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/AliTahmaz


    Kanalbeschreibung
    bei meinem Kanal handelt es sich um einen "Hobby-Kanal". Mit meiner Freundin teile ich 2 gemeinsame Hobbys: Wandern und Lost Places. Unsere Abenteuer filmen wir und teilen diese auf meinem Kanal.


    Über mich
    Ich bin Kaufmann im IT-Bereich und habe leider erst recht spät meine Vorlieben zum Wandern und erkunden von Verlassenen Orten entdeckt, aber besser spät als nie :-)


    Equipment
    derzeit Filme ich ausschließlich mit meinem iPhone 6s Plus und schneide mit der App iMovie.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo ihr Youtuber :-)
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Ali und freue mich auf austausch. Alles weitere habe ich ja bereits unter dem Punk Information mitgeteilt :-)
    Gerne könnt ihr euch meinen Kanal anschauen und mir Tipps geben. Ich bin für jegliche Kritik offen ;-)

  • Hallo!