OnkelTorre stampft durchs Bild

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/OnkelTorre


    Kanalbeschreibung
    Im Mai 2014 hab ich mit klassischen Let´s Plays angefangen,aufgenommen mit Fraps und dümpelte so vor mich hin! Irgendwann ließ dann leider aufgrund meines alten Rechners die Qualität nach und ich wollte mehr machen,als nur stumpf zocken und das dann hochladen! Also stieg ich auf Vlogs etc um,damals noch aufgenommen mit meinem alten Handy,einem Samsung Galaxy S2,weil ich einfach nix anderes hatte! Stück für Stück steigerte ich mich,von einer einfachen Digitalkamera über eine Canon Legria Mini bis zur heutigen Panasonic Lumix DMC G3 Systemkamera! Heute mach ich überwiegend Infotainment,also Videos in denen ich Leute unterhalte und sie noch was dabei lernen und nebenbei noch Meinungsvideos,was das ist erklärt sich hoffentlich von selbst!


    Über mich
    Meine Wenigkeit hört auf den Namen Karl,ist 35 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Frankfurt am Main,wohnt aber seit fast 9 Jahren in Wattenscheid bei Bochum! Ich bin neben YouTube noch Hausmann und Vater 2er Kinder,die mindestens genauso viel Zeit und Aufmerksamkeit brauchen wie ein gut gepflegter YouTube Kanal!


    In meiner dadurch wenigen verbleibenden Freizeit lese und schreibe ich sehr viel und das nicht nur Skripte! Und wenn es die Zeit zulässt programmiere ich noch 2,5D JRPG´s und hoffe,damit eines Tages meine Brötchen zu verdienen!


    Equipment
    Früher hatte ich wie bereits erwähnt nur ein Samsung Galaxy S2,wechselte dann auf eine billige Digitalkamera von ALDI,bekam dann Weihnachten 2015 eine Canon Legria Mini geschenkt,die damals beliebte Vlog Kamera und besitze nun eine Panasonic Lumix DMC G3,also eine Sytemkamera! Die Voice Over Aufnahmen für Meinungsvideos etc mach ich mit meinem Handy,einem Lenovo Moto G4!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    *Wird bei Gelegenheit fortgesetzt*


    Eigentlich ist bereits alles gesagt;Zu meinem Channel kommt ihr über eins der beiden verlinkten Videos und wer jetzt noch Fragen hat,darf sie gerne stellen,ich beiße nicht!

  • Kurzes Update: Ich arbeite derzeit an einem interaktiven Videoprojekt im "SAW" Style;Sprich es werden 2 Youtuber,rein virtuell natürlich,gegeneinander antreten und verschiedene Tests durchlaufen müssen,wovon am Ende nur EINER lebend davonkommen wird! Wer das sein wird,entscheidet der Spieler(Zuschauer)!


    In der Videobeschreibung befinden sich 2 Links auf denen man jeweils einen männlichen und einen weiblichen Kanal mitbestimmen kann,der dann das Spiel spielen muss! Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch mitvoten,gezählt werden alle Stimmen bis zum 1.11.2018!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen ... ich wünsche dir mit deinem Kanal mega erfolg und allen voran viel Spaß!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Na sowas,da hab ich doch schon ewig keine Werbung mehr für meine Videos gemacht;Das müssen wir ändern!


    Folgendes Video richtet sich über/gegen Rebekah Wing und offenbar hab ich damit einen Nerv getroffen denn
    ich wurde von der Frau auf Twitter quasi instant mit erscheinen des Videos blockiert und hatte schon den ein oder anderen
    Hater an der Backe,aber seht es euch selbst an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder ein neues Video am Start: Bitte,gerne! Viel Spaß damit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!