Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Preisgünstiges Gimbal für Sony Alpha 6000 gesucht

Hi Leute,

würde gerne die Ruckler bei meinen Aufnahmen draußen reduzieren. Bei den Gimbals gibt es so viel Auswahl, dass ich mich schon gar nicht mehr auskenne.

Arbeitet von euch wer mit einer Sony Alpha 6000 und hat dafür einen Stabilisator? Bzw. kennt wer wen, der ein preisgünstiges Gimbal für die Sony Alpha 6000 empfehlen kann (<200 eur.)?

Danke euch :)

Franz
    Interessiert an authentischen und gut dokumentierten Bergtouren im gesamten Alpenraum? Dann bist du bei mir richtig:
    Alpine Momente
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit